Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feierabend <3
Nackenschmerzen aber ansonsten klasse Twilight happy
Uiihhh gute Besserung Wink
Hab ich schon hinter mir, 2 std einrenken :/
Danke Twilight happy

Ich denke mal mit etwas dehnen und verdrehen sollte das schon werden x3 Nur mein Bein macht mir noch etwas zu schaffen aber daran hab ich mich schon gewöhnt RD wink
Zitat:Nackenschmerzen aber ansonsten klasse
Das hört sich an wie:
Mir ist grade ein Auto über meinen Fuß gefahren den ich mir gerade in der Tür eingeklemmt habe, sons aber gehts mir gut...
Liebeskummer zieht einen übelst runter. Twilight: No, Really?
(29.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Liebeskummer zieht einen übelst runter. Twilight: No, Really?

Druck auf der Blase auch.
Das Leben kann so unbarmherzig sein.
(29.07.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Nackenschmerzen aber ansonsten klasse
Das hört sich an wie:
Mir ist grade ein Auto über meinen Fuß gefahren den ich mir gerade in der Tür eingeklemmt habe, sons aber gehts mir gut...

Nach ner Zeit gewöhne ich mich an solche Schmerzen und nehme sie kaum noch wahr. Hart im nehmen muss man sein [Bild: cl-rd-cute.png]
irgendwie aufgeregt,.... a ich inner halbe stunde schon losfahr zum konzert Cheerilee awesome
Hungrig, gut. Weil ich ne Pizza esse. [Bild: cl-pp-joy.png]
Mein Schritt schwitzt, da ich bei 34° im Garten arbeiten durfte [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(29.07.2013)Draven schrieb: [ -> ]Mein Schritt schwitzt, da ich bei 34° im Garten arbeiten durfte [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Kenne ich zu gut [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Ich hab ne Brandwunde im Gesicht.
Aber ich fühl mich gut, weil ich grad Cola trinke :3
Seit langem mal wieder richtig entspannt. Genieße das kühle Wetter mit einem Kakao und leckerem Eis. Cheerilee awesome
Höre chillige Musik, Ventilator läuft auf vollen Touren und der Eistee ist gekühlt. Soweit gehts mir Prima Twilight happy
erleichtert. Für die GalaCon wollte ich noch fix eine neue kurze Hose nähen, weil sich meine letzte vor ner Woche verabschiedet hat Twilight: No, Really?

Zuerst Stress aufgekommen, weil der dafür bestellte Stoff heute nicht angekommen ist. Stadessen habe ich nun einige Meter Leinen für die Hose benutzt, und ich bin überrascht wie schnell die Hose fertig war. Heißt,sollte der richtige Stoff morgen ankommen habe ich noch die möglichkeit die eigentliche Hose zu nähen FS grins
Einfach nur fertig wegen der Arbeit, aber dafür seit ner halben Stunde zu Hause und damit Feierabend. Bis das ganze Spiel dann morgen wieder von vorne losgeht und sich noch bis Freitag hinzieht. Twilight: No, Really?
So wie das Wetter grad bei uns ist scheise xd.
But a little bit nervus too (ja mein englisch ist schrecklich)
Gerade hab ich schmerzen im Bein. So langsam nervts und ich sollte wirklich mal einen Termin im Krankenhaus machen. Nur will ich hoffe das ich nicht schon wieder Operiert werden muss [Bild: z-Sad.png]
Lol Vinylist,du sollst nicht jede Stunde posten wie du dich gerade fühlst. RD wink