Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müde. [Bild: rd-rarity5.png]
(22.08.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Ziemlich gut aber alt (xD) ... ^^'''

Happy Birthday Darling Heart
Du bist doch nicht alt, ich bin viel älter Pinkie happy


Ich fühle mich gut aber müde Twilight happy noch viel zu tun nachher x.x
Ich bin müde, aber gleichzeitig gehts mir supi da es jetzt zur Gamescom geht Big Grin
Doof weil ich nicht zur Gamescom kann :I
___
Ich fühl mich grad wie ein bad pony AJ hmm
Vielleicht liegt es an der Musik die ich grad hör ...
Nervös FS sad muss einen Brief von der Post holen in den eine sehr wichtige information drinnen steht
___
Geil weil Feierabend is, und auch wütend Octavia angry wegen den Serverabsturz gestern war glaub ich auf 1300 und jett Octavia angry.............
(22.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Geil weil Feierabend is, und auch wütend Octavia angry wegen den Serverabsturz gestern war glaub ich auf 1300 und jett Octavia angry.............

Das lag nicht am Serverabsturz. Evenprime hat die Threads "Wie fühlst du dich gerade?" und "Das Wetter" zu recht in das Unterforum "Spaß & Sonstiges" verschoben. Somit wurden die gezählten Beiträge aberkannt.

Mir geht es btw. sehr gut. Cheerilee awesome
Mir geht es Beschi**** D':
Heute ist Berufsschule, deswegen. Flutterrage

wenn der letzte Block aber wieder ausfällt (Ich also nur bis 11:20 Uhr unterricht habe) wird es mir besser gehen!! Pinkie happy Drückt mir die Daumen!
Ich kann meine Klasse echt nicht ab Lyra eww ... keine Gleichgesinnten... FS sad
Dann hoffe ich mal, das du früher Schluss hast Fluttershy1989 Twilight happy
Vielleicht muntert der Frisörbesuch dich dann ein bisschen auf Pinkie happy

Mir gehts naja...heute morgen ist alles schief gegangen bei der Arbeit, was schief gehen kann x.x
Und tollpatschig hoch 10 bin ich heute auch noch v.v
Ich werd nun erstmal schlafen.
1. Ich fühle mich alt
2. Ich habe wiedermal n ganz dicken Klumpen im Herzen, der nennt sich wohl unerwiederte Liebe. Ich brauch dringend was zum knuddeln...

[Bild: pc-desorry.png]
Ich fühl mich sehr genial xD
___
Scheiße. FS grins
Erschlagen :I
Etwas müde aber ansonsten ganz gut Twilight happy und das nach gerade mal 3 Stunden Schlaf
ich hab kopfschmerzen und bin müde . RD laugh
Geil weil ich ab jetzt frei habe und morgen 17 werde....