Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eklig Sad Man duscht, und schwitzt trotzdem gleich wieder. Die Hitze staut sich total in unserer Wohnung...

Ich würd am liebsten in die Wanne gehen, und dort verweilen bis es wieder dunkel und kühler wird.
ich fühl mich so als ob ich in der sauna wäre da ich mich gerade in meinen zimmer tot schwitze
Ich fühl mich einerseits von der schwülen Hitze erdrückt (sowohl drinnen als auch draußen), freue mich aber auf das nächste Hitzegewitter, das hoffentlich etwas Abkühlung bringt Pinkie happy!
Ich fühl mich momentan warm [Bild: cl-fs-eye.png] ich hasse diese Hitze...und genervt, wegen der Prüfungsphase da der Stress mich zusätzlich zu der Hitze noch mehr stresst [Bild: pc-ffrustrated.png] Aber naja, in einigen Tagen ist das ja wieder besser, wenn ich bis dahin nicht geschmolzen bin [Bild: pc-fomy.png]
Total verärgert über ein doofes Endboss in einem Flashgame...
grrr...
hmm ich kann nicht klagen
Ich fühl mich erschöpft wegen der Hitze aber das geht solage ich noch Eiswürfel und Limo habe. Pinkie happy
Hätte jetz lieber nen Eistee mit Pfirsichgeschmack,
aber was soll man machen. Whining
Aber wenn ich aus meinem Zimmer runter in unsere andere Wohnung geh bin ich schon wieder gereizt wegen der Hitze. Facehoof
Also ich fühle mich gerade befreit und müde, weil ich gerade schwimmen war.
bin sat und müde hab nach dem schwimmen ein Sub gegessen
Ich fühle das mir Heiß ist!
Ich fühl mich total fertig nach dem arbeiten bei der Hitze.
Habe total viele Gedanken im Kopf kreisen und hab Hunger.
Ich habe leichte Bauchschmerzen, fühle mich aber eigentlich sehr gut.^^
Ich fühle mich ein wenig Müde, bin allerdings froh, ein Gehirn und Intelligenz zu besitzen
Jetzt habe ich keine Bauchschmerzen mehr. Jetzt fühlt sich mein Mund so.. kalt an..
Ich fühle mich momentan gestresst noch aber das legt sich hoffentlich in 1-2 Std bin gerade erst von der arbeit zurück gekommen.RD deals with it
Ich fühle mich, als müsste ich von einem Titelbild einer Skype-Konfi reiern Whining
Habe komisches gefühl im Bauch weil ich gespannt auf die Antwort einer Nachricht warte..
Jetzt fühle ich wieder diese Bauchschmerzen und ein kratzen im Hals..
Sonst gehts mir gut, weil ich pläne habe. [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich fühle mich super, da ich wohl nicht der Einzige bin, der immernoch stolz diese Sigi trägt. hue.
also ich fühl mich gut