Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich fühle mich immer noch hellwach. Und das ganz ohne Kaffee Cheerilee awesome

Ich fühle mich auch noch hellwach. Liegt wohl daran, dass ich gestern bis 18 Uhr gepennt habe.
Ich fühle mich ausgeschlafen, auch gesättigt, alles in allem Gut! <3
so kann es zum Arbeiten gehen Pinkie happy *haha*
(12.08.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Ich fühle mich ausgeschlafen, auch gesättigt, alles in allem Gut! <3
so kann es zum Arbeiten gehen Pinkie happy *haha*

Ich möchte auch ausgeschlafen sein. D:
Naja, ich darf gleich pennen, während du arbeitest. :3
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich fühle mich auch noch hellwach. Liegt wohl daran, dass ich gestern bis 18 Uhr gepennt habe.
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich möchte auch ausgeschlafen sein. D:
Naja, ich darf gleich pennen, während du arbeitest. :3
Ich fühle mich von Kralle auf den Arm genommen...wieder mal [Bild: pc-ZpbZN.png]
Wenn man hellwach ist, geht man in der Regel nicht pennen :I
(12.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich fühle mich auch noch hellwach. Liegt wohl daran, dass ich gestern bis 18 Uhr gepennt habe.
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich möchte auch ausgeschlafen sein. D:
Naja, ich darf gleich pennen, während du arbeitest. :3
Ich fühle mich von Kralle auf den Arm genommen...wieder mal [Bild: pc-ZpbZN.png]
Wenn man hellwach ist, geht man in der Regel nicht pennen :I
Ach rusty, anscheinend muss du mich erst kennen, bevor du mich verstehst.
Es ist Montag Morgen, würde am liebsten noch mal ins Bett!
Es ging mir schon mal besser mal sehen was der heutige Tag noch so bringt .Derpy confused
Solala, ich hab grade ne Bewerbung für einen Ausbildungsplatz raus, für dieses Jahr noch, ja. Ich hoffe die nehmen mich. Ich gehe zwar auf die Berufsschule, aber mir wäre ne Duale-Ausbildung lieber
Gutgut soweit ^^ Ausgeschlafen und top motiviert Big Grin
Fühl mich gut und hungrig.
Werde gleich was manpfen Pinkie happy
n bissl müde
gut... YEAAAAHH!
Ich bin gerade eben aufgestanden und fühle mich richtig gut... Obwohl ich immer noch ein wenig müde bin.^^

(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich habe nicht mal 2 Tage gebraucht, um das auswendig zu wissen. Die Theorieprüfung habe ich ja auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Und Japanisch lernen ist definitiv schwerer. [Bild: pc-ddsquint.png]

*unterschreib* Ich fand die Fragen für die Theorieprüfung auch nicht so schwer. [Bild: rd-smile.png]

(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Gute Nacht Schnurzelwurzel. :3

~Awww...~ Dankeschön! [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Hungrig und gelangweilt und frustriert und bäh Twilight: No, Really?
Müde und hungrig,drei Tage ohne Schlaf fickt einen wirklich ohne ende. Twilight: No, Really?
(12.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]Müde und hungrig,drei Tage ohne Schlaf fickt einen wirklich ohne ende. Twilight: No, Really?

Warum hast du denn drei Tage lang nicht geschlafen? [Bild: cl-pp-derp.png]
@Tamira:Zuviel zu tun gehabt und dann musste ich letzte Nacht auf jemanden aufpassen dem es ganz und gar nicht gut ging. Twilight happy
Ausgeschlafen, dafür das ich bis 8:30 Uhr wach war und nur bis 16 Uhr gepennt habe. :3
Immernoch angeschlagen von meiner Erkältung v.v Das soll weggehen >_< Ansonsten gut, bin soweit mit allem fertig, nun den Rest des Tages am PC verbringen, bis ich dann schlafen muss um sehr früh zur Arbeit zu gehen Twilight happy
Kopfschmerzen, schwumrig Twilight: No, Really?