Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ziemlich geschafft nach nem 2 Stunden Bossfight ._.
Es geht, ich spür nur mein linkes Bein nicht mehr und kann nicht so recht laufen, aber nach paar Stündchen Sschlaf ommt das noch in Ordnung.

Ein Pony wär jetzt gut.
Gut soweit. Noch nicht mal müde obwohl ich nur 3 Stunden Schlaf hatte xD
Meine Nase läuft mir davon FS sad
Genervt
Gut, denn mein Hartz ist da. Ich glaub ich fahr nächste Woche in den Urlaub.
Jo eigentlich gut soweit. Aber wenn man nur knapp 3 Stunden geschlafen hat braucht man ne weile um etwas klar zu werden im Kopf [Bild: cl-rd-cute.png]
supi Twilight happy
(31.07.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ]supi Twilight happy

Warum schon so früh wach? [Bild: pc-vdetermined.png]

Edit: Soodala soweit etwas munterer und gleich mal etwas Trance hören um den Tag besser anpacken zu können [Bild: cl-vs-clap.png]
Noch müde und ausgetrocknet. [Bild: cl-discord-smug.png]
Ich fühle mich super Twilight happy

Ich habe heute schon um 14:00 Uhr Feierabend und Geld ist auch schon auf mein Konto gekommen. Pinkie happy
Gut soo jetzt aber mal los zum Friseur und dann ab zur Oma. Bis die Tage Leute [Bild: mlp-vclap.png]
Eigentlich fühle ich mich ganz gut. Twilight happy Nur bin ich zur Zeit sehr besorgt. AJ hmm
Verdammt gut gerade [Bild: z-Happy.png]

Da geh ich zu McDonald und zum ersten mal war ich froh das die Bedienung schlecht gelaunt war. Anstatt mir ein großes Cola hat sie mir große Pommes gegeben. Als ich sie freundlich darauf hinwies verdrehte sie die Augen brachte mir ein Cola und sagte: Passt schon [Bild: z-Happy.png]
Ich fühle mich super. :3
Müde, aber auch frölich weil ich auf Bronies.de binPinkie happy
Regen, Spiel abgestürzt, alle Freunde noch im Urlaub...
Meh
Jetzt fühl ich mich gerade super [Bild: rarity-rofl.png] *Online Einkäufe ftw*
Ich fühl mich so super, ich könnt mal wieder mein schwarzes Outfit anplünnen und mal wieder am Pfaffenteich ein paar Bier kippen.
bissel matt,.... grad 3 ster holz aufgesetzt noch Twilight: No, Really?
(okey war nur einer der rest wurde schon heut mittag)