Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Normal.
Nicer Dicer xD
gelolt
Mir geht es gerade richtig gut. :3
Es geht so [Bild: z-Bereft.png]
Fernweh.
So langsam kommt meine Reiselust wieder. Das nächste Abenteuer startet aber erst an Weihnachten.
Ich könnte was zerreißen. Bevorzugt aus Metal. RAAAAAAAAWWWWWRG!!! Flutterrage

Ein Freund von mir hat mir für 40€ den Key zu Borderlands 2 und dem Borderlands 2 Season Pass besorgt und der Key ist nicht für Deutschland gültig!
Wenn ich den beim Publisher nicht umtauschen kann, habe ich 40€ verschwendet, die ich auch für Borderlands 2 ohne Season Pass bei steam hätte nutzen können.

Ich glaube aber nicht, dass das die Schuld meines Freundes ist...

Ich bin sauer Octavia angry
Nicht ganz so gut Undecided
Wach...
Aber ich weiß das ist eine Illusion.
In meinen Muskeln fühle ich die Erschöpfung. Ich merke wie schwer es mir fällt mich zu konzentrieren.
Und gleichzeitig bin ich hellwach wie 12 Uhr Mittags... das ist scheiße. Wenn diese Schübe kommen kann das Wochen so weiter gehen...
richtig geil XD
Sehr gut xD
Ich könnte auch raus gehen und den Mond anheulen....
aber dann werfen die Nachbarn mit Dachziegeln und andern Dingen... ein paar Glückstreffer muss man immer einkalkulieren...
Ich fühle mich einfach nur schlecht... Warum bin ich eigentlich noch hier? :/
Geht immer noch. Werd aber mal pennen gehen
Ich fühle mich normal ;P
Fühle mich wieder wach Cheerilee awesome
Ausgeschlafen aber Lustlos auf die Berufsschule Twilight: not bad ...
mein 3DS ist ja wieder aufgeladen, dann wird in den Pausen wieder auf den 3DS gezockt. Pinkie happy
Voller "Vorfreude" auf die Schule. Twilight: No, Really?
Seit ca. 2 Tagen nur ... 4 Stunden gepennt.
Meh....
Imah zombie nauw!
Geht/ging überhaupt gerne jemand zur Schule? Undecided
Also ich erinnere mich, das ich da nicht gerne war und immer nur irgendwo hockte in den Pausen und wartete, das diese vorbei waren Sad

Mir gehts momentan danz okay, bin nur Müde und werd nun nach getaner Arbeit noch ein wenig schlafen Twilight smile
Und ich muss gucken, wo meine Sendung bleibt x___x (deswegen auch nun erstmal am PC hock) XD