Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, hatte ganz vergessen dass ich wieder einsam bin. Also darf ich mich jetzt wohl wieder schlecht fühlen, nehm ich mal an.
Schlecht, weil mein Powerade gleich leer ist ;_;
Fühle mich jetzt wie eine Petze :I
Ich fühl mich jetzt gut, weil ich meine Zähne geputzt habe, aber auch wieder schlecht, weil ich mein Powerade nicht austrinken kann und meine Schokolade nicht essen kann [Bild: pc-dcheeks.png]
schlecht
Blöd und auf dem Kopf geschlagen....Twilight: No, Really?
besser
Beeindruckt von dem Einfallsreichtum - oder auch der Einfallslosigkeit - von Alexander, wenn es ums Posthunting in diesem Thread geht Twilight: not bad
wieder gutDerpy confused
Auch etwas besser.
Mir geht es gerade eigentlich ganz gut. :3
Müde und generft weil auf dem bau nichts Voran geht aber sonst ganz gut xD
gut
Niiiiiiiice ;D
auch NIIIIIICCCE
Sehr sehr schlecht, mein Vater wird gerade operiert und ich bin mir nicht sicher ob er das überlebt..
D: wo wird er denn operiert ?

Neugierig
Automatisch auch schlechter.
Ich bin eigentlich recht gut gelaunt, aber wenn man sowas hört... Ich hoffe, dein Vater wird die Operation gut überstehen..... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
gelangweilt