Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müde...
beschissen
Es regnet und ich muss auf den Bus warten Whining

Aber sonst ganz gut
Ziemlich beschissen, es regnet, ich hab Muskelkater wie nochwas und darf noch mit meinem Kater zum Tierarzt.
Bester Tag ever Twilight: No, Really?
So happy wie ein Faultier, das gerade Achterbahn fährt.^^
hab nen verspannten Nacken und 2 schmerzhafte Bissverletzungen im Mund... ansonsten gehts mir ganz gut, aber ich könnt was zu Essen vertragen [Bild: cl-ts-derp.png]
Ich fühle mich schlechtm hab meinen husten und schnupfen, ich mag diese Jahrezeit nicht
(10.01.2015)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Ich fühle mich schlechtm hab meinen husten und schnupfen, ich mag diese Jahrezeit nicht

Gute Besserung Pinkie approved

@Topic
irgendwie Kopfweh und keinen richtigen Appetit heute, sonst alles ok soweit
Euch beiden gute Besserung FS sad

Entspannt und relativ zufrieden Twilight happy
Hungrig
scheiße, ich hab Grippe.
Spiel, Spaß und Spannung [Bild: rd-twilight6.png]
Ich bin traurig...FS sad und ich weiß nichtmal warum...
revive

ich fühle mich gut dank gf und sushi
Naja, auf der Arbeit fühle ich mich meeh, zuhause fühle ich mich SooS dank Sony Vegas
Eine verquere Mischung aus "Alles Scheisse", "wie ausgekotzt und ausgeschissen", "Because I'm HAPPY Vinyl Cutie Mark " und ...."Erdnussbutter" kurz: Physisch garnicht mal so schlecht, Psychisch und Mental......redet man besser nicht drüber :I
ich bin gerade sad, dass mich MaSc hasst und mir Punkte gibt Sad
ich fühl mich superduperwooper

aber noch ne Kleinigkeit zu mampfen wäre nice
Bedrückt.
Schwere katze liegt auf meinem bauch =_=
Doooooooof. Hab Schnupfen xD