Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin gerade extrem verwirrt... Und nur Kralle kennt den Grund dafür. D:

Es wird schon wieder alles gut werden, da bin ich mir sicher. Twilight happy
Gut... soweit...


Die Armee wächst...
immer noch gut
Ich fühl mich grad verstopft
(14.08.2013)Staubsauger schrieb: [ -> ]Ich fühl mich grad verstopft

geh lieber auf toilette
wie ein nacho[Bild: mlp-fgrin.png]
Außerordentlich gut.
Genervt, wegen meinen Brüdern.
Ich bin verwirrt, weil mich jeder für einen Fakeaccount hält ;(
Gelangweilt, Müde, erschöpft Twilight: No, Really?
verwirrt von analkinkongs fakeaccountigkeit[Bild: pc-qAmP4.png]
(14.08.2013)Bud schrieb: [ -> ]verwirrt von analkinkongs fakeaccountigkeit[Bild: pc-qAmP4.png]

^this ich bin mir auch nicht sicher
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Es wird schon wieder alles gut werden, da bin ich mir sicher. Twilight happy

Stimmt... Im Moment bin ich wieder ziemlich glücklich. Und ein bisschen aufgeregt... :3
gelangweilt
fröhllich Pinkie happy
Gut, und daheim.
Im Moment sehr belustigt wegen analkinkongs Namen xD
Angeekekelt....Augäpfel können explodieren...Ich habe eine Wimper im Haar und da sind so kleine scheiß veicher dran...Bäh..
nicht betrunken[Bild: z-Fierce.png]
Bissel [Bild: rd-twilight6.png]

Wollte wissen wer oder was Molestia ist.