Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genervt Twilight: No, Really?
Nach einem 12 Stunden Arbeitstag im Krankenhaus hocken weil mein Bro Hilfe brauchte und ich ihn nicht alleine gehen lassen konnte.
Etwas lustloooos. ;w; Morgen habe ich die dümmsten Fächer. I:
Irgendwie allein. Und hungrig auch noch. -_-
Müde...
Der coon lebt noch? Krass

Müde passt
Klar leb ich noch.

Bin aber wieder müde...
Krank und hungrig. Do not want
Müde wie ein Rüde aber dennoch nicht Prüde ^^
Müde und etwas enttäuscht vom heutigen Vortrag der Sternwarte. Den Abend hätte man besser verbringen können.
angewidert, über die Abgründe der Perversion einiger Leute hier im Forum
Ich hab gerade baymax gesehn. Der film ist so süss. ;-; ich bin gerührt.
Ich fühl mich zufrieden und voll gefuttert.
Mir ist kalt, so kalt.
._.
Hab hunger
Etwas betrunken, komme gerade von der geburtstagsfeier von nem kumpel
Müde.. Es ist unter der Woche... x.x
Müde musste um 4.45 raus. Aber glücklich weil ich jetzt 19 bin. Vor 20 Minuten blöd weil ich erst 1 kippe hatte
Demotiviert... Und das auf der Arbeit