Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch Musik wieder Gut ;D

Edit: Fuck geninjat <.<
wütend, weil Secret ein doofer User ist!!!1!!1!!!!111
Gut weil Spiderman best meme ist xD
schlecht, weil Spiderman meinen Thread tötet!
Super weil er ihn nur Verbessert ;D
Verwundert, weil hier ziemlich viel Post-Hunting betrieben wird AJ hmm
(20.08.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]D: wo wird er denn operiert ?

Neugierig

irgendwo an den Nieren

(20.08.2013)Derpylike schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dein Vater wird die Operation gut überstehen..... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Danke.

aber mir gehts jetzt einbisschen besser.
Das Klinikum hat angerufen und sagte, dass er die Operation vermutlich überstehen wird.
fühle mich jetzt noch besser Cheerilee awesome ;D
Das hört sich doch gut an, Crizozery.... Ich sagte doch, nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen, am Ende wird alles wieder gut...
doof
immernoch Sehr Gut ;D
Sau gut, und müde ich geh Pennen Ciaoi
Nacht Silver Shine Twilight happy

naja, ich fühl mich sehr happy grade Pinkie happy
besser
erschöpft
(20.08.2013)Derpylike schrieb: [ -> ]Das hört sich doch gut an, Crizozery.... Ich sagte doch, nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen, am Ende wird alles wieder gut...

jap. Ich hoff jetzt einfach mal weiter, ich wär froh hier posten zu können, dass ich mich gut fühle, weil mein Vater überlebt hat RD salute

Im Moment fühle ich mich relativ gut, aber ziemlich nachdenklich und unsicher.
wieder super ^^ XD
Hahah Sehr Geil xDD
Ich denke gerade voller Vorfreude an unseren Urlaub. :3
so, und das ganze jetzt nochmal im richtigen thread. Rolleyes

Ich fühle mich gerade genervt und gefangen in meinem Schema. Jeden Tag der selbe Mist wenn das alles gewesen sein sollte na dann gute Nacht. Wie schön wäre es wieder in Minimalismus zu leben weil meiner Empfindung nach werden die menschlichen Gedanken begrenzter je mehr man sich mit westlichem Überfluss zumüllt.

Vorher habe ich noch eine Doku auf Arte HD gesehen über Soja-Anbau mit genmanipuliertem Soja (damit es die hochgiftigen Unkrautvertilgungsmittel überleben kann an denen alle anderen Pflanzen sterben). Der Planet geht den Bach runter. Da kommen die Kapitalisten und meinen sie wüssten alles besser im Gegensatz zu traditionellen Werten die sich über Generationen bewährt haben und auch besser für Mensch und Umwelt waren. Frust... dieses Leben ist einfach einfach nur Frust wenn man sich ansieht wie begrenzt die heutige Gesellschaft ist. Flutterrage