Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
müde ....
___
Wie ein Engel
müde
Etwas müde, geschafft und ziemlich wackelig auf den Beinen. Alles wie Pudding FS sad
(11.09.2013)RainbowDash1985 schrieb: [ -> ]Etwas müde, geschafft und ziemlich wackelig auf den Beinen. Alles wie Pudding FS sad

Oh weh *knuddel* Twilight: not bad
Dann hättest du dich mehr ausruhen sollen... geh heute bitte mal früher ins Bett, ok? v.v'

~
Mir gehts ganz gut...
nur bin etwas erkältet...Lyra eww
Hoffe es wird zu Freitag besser, da ich denn rüber fahre...
Wieder so toll das man sich am liebsten permanent betrinken würde. Twilight: No, Really?
Nur zu schade das mir das ganze Zeug womit man sich betrinken kann irgendwie nicht mehr schmeckt. Twilight: not bad

Dunkel Dämonen haben wohl von mir Besitz ergriffen
oder ich werde alt Undecided
[/quote]

Oh weh *knuddel* Twilight: not bad
Dann hättest du dich mehr ausruhen sollen... geh heute bitte mal früher ins Bett, ok? v.v'

~
Mir gehts ganz gut...
nur bin etwas erkältet...Lyra eww
Hoffe es wird zu Freitag besser, da ich denn rüber fahre...
[/quote]

*re* Ja, werd ich machen FS sad
Und hätte ich tun sollen ja FS sad Aber ich hab die Zeit total vergessen bei dem Bildchen.

Ich hoffe auch, das du bis Freitag wider fit bist, nimm auf jeden Fall ne Jacke mit und warme Socken wenn du welche hast. Gute Besserung, am Freitag mache ich dir einen Tee Heart
___
Sehr glücklich weil
A: das Forum wieder on ist
B: nach einer Woche wieder I-net bei mir angebunden ist.
Müde...mal wieder. Die Nacht ein paar Stunden geschlafen, dann arbeiten, dachte mir nichts böses, und dann wurde ich in schock versetzt, da mir mal wieder mehr Arbeit gemacht wurde, als ich eigentlich hätte haben sollen, also anstatt den üblichen 3-4 Stunden 7 Stunden unterwegs gewesen. Und seit da an wach Derpy confused
N bissl erschöpft von dem Schulzag aber sonst ganz gut Twilight happy
Glücklich Heart und ich freu mich Twilight happy Nun noch alles fertigmachen und dann los.
Irgendwie müde, ich müsste wahrscheinlich einen Liter Kaffee trinken um auf Vordermann zu kommen.

Naja, ist ja zum Glück Wochenende...Twilight happy
___
Müde Twilight: No, Really?
Krank, sehr krank Twilight: No, Really?
Fertig mit der Arbeit und endlich mal ausgeschlafen Twilight happy
Gut
Genervt...gerade werde ich nur von allen Seiten angeschnauzt, dabei liegt der Fehler ganz offensichtlich woanders und nicht bei mir Twilight: No, Really?