Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut soweit Twilight happy nur werde ich bald ins Bett gehen [Bild: cl-rd-cute.png]
Auch ganz gut. :3
Ruhig, entspannt, aber vor allen Dingen vollgefressen.
Aber auch total müde. Sollte wohl langsam ins Bedde gehen. [Bild: mlp-lsleep.png]
Wie ich mich fühle?
Als ich heute um 05:34 Uhr aufgestanden bin, war mir erstmal sehr kalt, weswegen ich mir meinen Bademantel übergezogen habe ... (Man sollte das Fenster nun nicht mehr über die Nacht geöffnet haben :/ ) ist nun wieder viel zu kalt draußen... FS sad

momentan fühle ich mich ausgeschlafen, durstig... aber etwas antriebslos... dabei muss ich mich jetzt mal anziehen und fertig machen (Schminken, Frisieren etc.) Twilight: No, Really? bloß wenn man sich so antriebslos fühlt, ist es schwieriger...
Dreckig
Leider nicht schlecht genug. Twilight: not bad
Was bedeutet das es bald wieder schlecht sein wird.
Ich wäre ja dafür mich permanent schlecht
zu fühlen als ständig so nen nervigen wechseln ertragen zu müssen. Twilight: No, Really?
Gutgut soweit. Ausgeschlafen mal wieder und das alleine im Bett FS grins
Ziemlich gut, könnte aber besser sein.

Trotzdem gut. Thanks doge.
Ganz gut, aber ich bin voll müde, habe nur 5 Stunden oder so gepennt. Twilight: No, Really?
Ein bischen grantigOctavia angry, weil ich den halben Tag biss jetzt verpennt habe......
genervt von diesen dämlichen Google+ Zeug mit Youtube -.-
ziemlich gut ;D
Gut, Satt, und nicht zu vergessen das Wetter spielt mal mit...also alles in allem ein Toller Tag
jetzt gehts mir wieder gut, da ich das problem gelöst hab
Was war den mit GOOGLE und YOUTUBE???.......
Also jetzt freue ich mich auf den Abend, da kommt Indiana Jones, einer der besten Teile....Pinkie happy
Mit den Konten und Namen usw. ...richtig ekehaft
Gelangweilt aus der Berufsschule gekommen,jetzt erstmal zwei Schüsseln Ramen schlürfen und danach hoffentlich mit Motivation mich an meine Zeichnungen wagen. AJ Prost
Ein wenig müde....hab heut noch nicht geschlafen Twilight: No, Really?
Immer noch recht gut. Werd mir aber mal essen holen gehen :3
(14.08.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Mit den Konten und Namen usw. ...richtig ekehaft

Achso, also jetzt hab ich wieder ein bischen kopf weh.....