Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr gut.
(10.12.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Den Thread gibt es schon:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13735

Habs mal zusammen gefügt. Eeyup
Grad echt beschi****
(15.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Grad echt beschi****
Jetzt nochmal doppelt
Mir geht es ganz gut [Bild: rd-colgate1.png]
ich fühl mich innerlich irgendwie extrem unruhig, sonst gehts mir aber ganz gut
Müd, aber happy weil ich Geburtstagspost von einer meiner Lieblingspraxen bekommen habe. Irgendwie habe ich überhaupt nicht mit sowas gerechnet Smile
ziemlich kaputt und Kopfweh... aber sonst eigentlich ok, darf nur nich an die kommenden Tage denken... dann bekomm ich Herzflattern
ausgeglichen [Bild: rd-colgate1.png]
(17.12.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]ziemlich kaputt und Kopfweh... aber sonst eigentlich ok, darf nur nich an die kommenden Tage denken... dann bekomm ich Herzflattern

Viel Kraft für dich für die kommenden Tage FS sad

Ich bin vollkommen zufrieden, weil ich heute einen schönen Tag erlebt habe Twilight happy
(17.12.2014)allwat schrieb: [ -> ]
(17.12.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]ziemlich kaputt und Kopfweh... aber sonst eigentlich ok, darf nur nich an die kommenden Tage denken... dann bekomm ich Herzflattern

Viel Kraft für dich für die kommenden Tage  FS sad

Danke [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@Topic
im Moment gehts mir wieder ganz gut, zumindest besser als vorhin... Kopfschmerzen sind so gut wie weg, Kaffee bringts halt FS grins
Ich bin entspannt.
Wirklich duffte.^^
...
Schlecht.
Müde Twilight: No, Really?
Auch Müde
Müde. :I
Müde FS sad