Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Imme noch nicht müde. Und ich vermisse Tamira. :SAd:
(17.08.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]angewidert und verärgert >.<
von der Kotze meiner Katze auf meinem Schrank...
hört sich nicht sehr schön an[Bild: 01-applejackunsure.png]

ich kann mich nicht beklagenTwilight happy
Ich bin stolz auf mich, weil ich jetzt den zweiten Platz bei den Topspammernpostern dieses Threads belege Cheerilee awesome
(17.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich bin stolz auf mich, weil ich jetzt den zweiten Platz bei den Topspammernpostern dieses Threads belege Cheerilee awesome

Wer ist denn der Topposter?
Und mir könnte es wohl besser gehen.
Also ich fühle mich müde und kuschel mich jetzt in mein Bett
Schlaft schön ihr Bronies Cheerilee awesome
Irgend wie komisch weil ich zu spät aufgestanden bin und auch traurig weil die Ferien bald wieder fertig sindWhining
Guten Morgen. Fühl mich flauschig. [Bild: rd-smile.png]
Ich fühle mich ausgeruht Fit und Happy heute Pinkie happy
Ich fühl mich ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich fühle mich müde -.-
Hatte mich trotz Beschäftigungslosigkeit auf Samstag gefreut und mir vorgenommen, mich #feral zu fühlen, doch leider musste ich ja so schlecht schlafen.
Doch der Tag ist noch jung und die Nacht ungeboren. Gute Gelegenheit um die Wohnung meiner Eltern aufzusuchen und deren Kaffeemaschine zu klauen.
(17.08.2013)Miracle Pony schrieb: [ -> ]Ich fühle mich müde -.-

ich mich auch T_T
Besch..eiden. Und das seit Wochen.
das ergibt keinen Sinn Rofl
Auf gebläht....wegen zu viel Malzbier.

Ich glaube das Bild wird dir Ärger mit den Mods bereiten

Ok er wurde entfernt
Im Moment ziemlich müde :I
Wütend
gut. bisschen kopfschmerzen
___
(16.08.2013)Pixiechou schrieb: [ -> ]Richtig wütend!
So etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=52vlMMRKen0
Ich auch. Bei mir in etwa so:
Spoiler (Öffnen)