Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grrr, auf eine gewisse Katze von der Elite Sorte.
Schwer zu sagen. Eine undefinierbare Mischung aus Fassungslosigkeit, Frustration, Enttäuschung, Hilflosigkeit und Trauer. Von jedem was dabei, von jedem zu viel, und alles zusammen erdrückt mich gerade ziemlich...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSTMZKz5yTrY8T7g3ciXfL...w7xXKGCBoA]
___
Hungrig, und zu faul in die küche zu gehn ...
Ausgefeiert,müde aber irgendwie auch nicht und genervt von der Dorffest musik.. Twilight: No, Really?
Geht soweit
bin bisschen müde
immernoch müde
great RD deals with it
bin grad voll breit und hab dejavus omgXDXD
Geht soweit
___
Leicht müde und außerdem tut mir der Rücken vom über den Laptop beugen etwas weh, aber ansonsten super. [Bild: 01-raritywink.png]
___
Uff gerade schrieb ich noch mir gehts okay, und nun....naja. Ich geh besser schlafen Derpy confused
fanfuckingtastisch
___
tot... weil Impfung
Ein bisschen dizzelig.... kommt wohl vom warmen Wasser [Bild: rd-twilight6.png]