Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag.....
traurig, weil Schatz wieder weg.
war wohl das letzte flauschige Wochenende mit ihm.
mir liegt ne frage auf der Zunge, aber die kann ich ihm schlecht stellen.
doof weil morgen arbeit.
Ganz gut, bis auf ein paar Sachen Twilight happy
Mir geht's gerade gut, aber das kann sich bei mir sehr schnell ändern, denn ich habe Probleme mit meinen Depris, die gehen wir öfters auf den Sack..einfach weil ich manchmal zu viel nachdenken muss. Derpy confused
Da ich krank bin.... mäh.
Ein wenig mist. Wegen Mysterio und so :I
Ich bin grad total auf geschockt wegen so nem Artikel, wo Familien und Mieter ihre Häuser und Wohnungen räumem müssen, um für Asylbewerbern Platz zu machen. Und die Familien und Meiter können dann zusehen, wo sie bleiben und eine neue Unterkunft finden. Deutschland, was ist aus dir geworden. Ohne Worte. Bin echt nur noch sprachlos gerade.
Ich hab Schluckauf.
Aber sonst alles tip tip
Mir geht's (wie immer ) ganz gut, ich bin weder von einer Krankheit befallen, noch belastet mich etwas ^^
Solala noch genervt vom 1 3/4 stündigen Stau auf der A5 wegen Radfahrern....
(10.12.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Den Thread gibt es schon:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13735

Mir geht es aber solala trotzdem fühle ich mich gut [Bild: cl-pp-derp.png]
Mir geht es sehr gut Danke der Nachfrag Big GrinDDD XD
Bin schlaflos seiend. :I
Okay.
Noch etwas Müde
Krank FS sad
Müde
Schlecht
Doof
gestresst.

wie (fast) immer.
:/