Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Wat? Worum geht es eigentlich? Lyra astonished
Um Gefühle [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich fühle mich gerade ausgekühlt von meinem Morgenspaziergang [Bild: pc-scdonotwant.png]
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich fühle mich gerade ausgekühlt von meinem Morgenspaziergang [Bild: pc-scdonotwant.png]

Du bist jetzt spazieren gegangen? Mitten in der Nacht...? [Bild: pc-phuh.png]
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Um Gefühle [Bild: pc-ddsquint.png]

Wie meinst du das?

Ich bin müde. Twilight: No, Really?
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich fühle mich gerade ausgekühlt von meinem Morgenspaziergang [Bild: pc-scdonotwant.png]

Du bist jetzt spazieren gegangen? Mitten in der Nacht...? [Bild: pc-phuh.png]

Eigentlich ist schon früher Morgen. Und ja, bin ich. So ein nächtlicher Spaziergang im Wald macht munter [Bild: cl-rar-obviously.png]

@Kralle: Darüber sollen sich nachfolgende Generationen den Kopf zerbrechen :I

Ich fühl mich gerade wie Bl4cky, weil ich falsch zitiert habe Twilight: No, Really?
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Eigentlich ist schon früher Morgen. Und ja, bin ich. So ein nächtlicher Spaziergang im Wald macht munter [Bild: cl-rar-obviously.png]

Munter...? Solltest du nicht auch langsam mal ins Bett gehen? [Bild: cl-pp-derp.png]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Eigentlich ist schon früher Morgen. Und ja, bin ich. So ein nächtlicher Spaziergang im Wald macht munter [Bild: cl-rar-obviously.png]
Munter...? Solltest du nicht auch langsam mal ins Bett gehen? [Bild: cl-pp-derp.png]
Ich bin vor ein paar Stunden erst aufgestanden. Ich könnte jetzt nicht schlafen, selbst wenn ich wollte :I
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich bin vor ein paar Stunden erst aufgestanden. Ich könnte jetzt nicht schlafen, selbst wenn ich wollte :I

Was hast du denn für einen gestörten Schlafrhythmus? [Bild: cl-rar-rape.png]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Was hast du denn für einen gestörten Schlafrhythmus?
Jetzt fühle ich mich beleidigt [Bild: cl-rar-peril.png]
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Was hast du denn für einen gestörten Schlafrhythmus?
Jetzt fühle ich mich beleidigt [Bild: cl-rar-peril.png]

Warum denn? Es stimmt doch! [Bild: pc-phuh.png]

Dann bin ich jetzt traurig, weil du mir beleidigt bist... :/
Gestört, verärgert.
1. Ich brauch ein neues Mainboard
2. Mein stivvater hat gemerkt, das ich mich immer mit den anderen Exces-point eingeloggt habe. Jetzt hatt er mir wieder mal entgültig das Internet abgenommen Flutterrage
Total entspannt.e

Ich mache grad n paar Bewerbungen startklar, und habe dann den ganzen Tag für mich Pinkie approved
Gut
Sonne scheint und 4 gute neue Lieder aufm smartphone gedownloadet, da kann der tag nur gut sein.[Bild: 01-cfap.png]
Total super, da ich endlich mal wieder den halben Tag für mich habe. Pinkie happy
Gut.
Mehr nicht...

Ich will aber jetzt nach Hause und so...
Gelangweilt, In den Ferien ist echt nix los XD
Saugut Pinkie happy
Nicer Dicer ;D
Richtig gut... Obwohl ich immer noch ein bisschen müde bin. Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend und bin heute Nachmittag bei einer Freundin eingeladen... Außerdem habe ich Ferien. Was will man mehr? :3
ziemlich gut
Schrecklich.[Bild: pc-rpout.png]