Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ganz langsam werde ich jetzt doch müde... Wahrscheinlich werde ich gleich schlafen gehen. :3
Ich fühle mich gut ausgeschlafen. Pinkie happy
wobei mir auch etwas kalt ist... ich hoffe, es wird heute noch wärmer. Twilight: No, Really?
gut
Ausgeschlafen satt und im großen und ganzen ganz gut
Meine Augen tun immernoch weh [Bild: cl-rd-concerned.png]
Aber sonst gehts mir ganz gut :3
Sehr genervt
Müde. Kaum hat die Schule begonnen, hab ich schon wieder genug von ihr. Twilight: No, Really?
Ach, ich fühl mich alles in allem gut und quietschfidel. Bin satt, kaum müde und zufrieden.
Müde genervt leicht gereizt aber ansonsten alles im grünen bereichRD deals with it
satt
Wunderbar!

Hab bei Team Fortress grade in einer Runde 34 Kills mit dem Sniper gemacht, davon
29 Kopfschüsse [Bild: cl-fs-laugh.png] Und ich bin nicht gestorben!

Man muss aber auch sagen dass das gegnerische Team nur aus noobs bestand, da der Erstplatzierte der Gegner nur 9 Kills hatte XD
Ich fühl mich flauschig [Bild: rd-smile.png]

@Hajawalla13: Was du in der PLaylist siehst, sind ja nicht die Kills sondern die Punkte.
Ich wette die haben irgendwelche bonus points oder double points bekommen und nur 3 oder 4 kills [Bild: rd-dash7.png]
Wenig kränklich.

Trotz massiver sexueller Frustration waren die Dinge nicht so #feral wie ich sie mir vorgestellt hatte. Was will man machen, einfach abwarten und auf mehr hoffen. Alles so mühsam.
gut Wink
Geht
Jetzt erstrecht neben der Spur [Bild: cl-rar-ask.png][Bild: cl-rar-yell.png][Bild: cl-rar-whine.png]
immernoch ziemlich genervt :I
Ich hatte eben leichte Bauchschmerzen, die sind aber jetzt auch schon wieder weg.
Sonst fühle ich mich gut.
gelangweilt
Nun jetzt Satt und genervt...