Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
___
gut
Durch den Wind. Heute heftiger als sonst.
(18.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]Da hilft man Leuten die zurzeit ne schwere Phase haben und was ist?
Wenn man dann mal selber eine Problem hat,sind die Leute natürlich zu beschäftigt um für einen da zu sein.FS sad

Naja wieder was gelernt.
Ansonsten geht es mir heute ganz Normal,bischen Müde,aber sonst so wie immer.

Da kenn ich ne geschichte zu..

Selbe situation, person hatte keine zeit für die probleme anderer..
nächsten Tag stand in der Zeitung das der sich vor die Bahn geworfen hat
.. seitdem ist sie immer für alle da.

topic: gut Luna TRCV
Erschöpft, aber total entspannt. War aber auch ein geiles Wochenende gewesen mit meiner Crew! AJ Prost
Sehr müde und wieder etwas hungrig :I
Müde ich geh jetzt schlafen RD wink
Immernoch gut. Warum fragt mich der Thread das ? :O
Ich hab Angst davor, dass mir die Mods für Sherxios Fakeacc Punkte geben..
Müde und auch kacke wenn ich daran denke das ich morgen wieder früh raus muss Whining
1a
Ich bin grad' sehr angespannt.
Morgen ist mein erster Tag an meiner neuen Schule (Höhere Befufsfachschule)
Das Problem ist, dass ich in meiner Klasse niemanden kenne Twilight: No, Really?

Nicht, dass ich schüchtern bin und Probleme damit hab neue Leute kennenzulernen, ganz im Gegenteil, aber es ist trotzdem Kacke, wenn man wirklich garkeinen vorher kennt...

Außerdem haben die Ferien meinen Schlafrhythmus so verschoben, dass mir schlafen um diese Uhrzeit total surreal vorkommt und ich demnach überhaupt nicht müde bin, obwohl ich morgen früh um viertel nach 5 aufstehen muss Flutterrage
Ich fühle mich hungrig...hm sollte ich noch etwas Essen[Bild: pc-tponder.png]
Ansonst den ganz in Ordnung
Ich zittere gerade.. ich hab Angst vor den Mods.
Und ich fühle mich ziemlich gehemmt..
Ich bin gerade hellwach und richtig gut gelaunt. :3
Mett.
Sehr gut ;D

Das einzige was nervt sind die vielen Mückenstiche D:
(18.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin gerade hellwach und richtig gut gelaunt. :3

Das freut mich. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Mir geht es auch ziemlich gut momentan. :3
Mir gehts gut. Nur tofl will mich wieder ärgen ;_;
Das ist. Doof.
auch gut.