Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genervt meine Schwester und ne Freundin von ihr pennen bei mir :/
Traurig, ich wollte jetzt eigentlich bei einer Freundin lernen...die ist aber leider kurzfristig krank geworden...

...konnte sie das nicht planen?!
[Bild: happywoonaplz.png?1] Fröhlich
Müde, angepisst und nicht willens, das Bett heute zu verlassen :I
Ziemlich gut, ich habe mir jetzt Skyrim gekauft und ich will gleich spielen Big Grin
Seit paar Stunden fühle ich mich nur traurig FS sad
Es geht ^^
Ganz gut , außer das ich immer noch schnupfen habe :/
Ach einfach nur Klasse, mir gehts prächtig. RD laugh bahaha~
____
Verfi**t nochmal gut [Bild: z-Happy.png]
Genervt und leicht angepisst.

Hautentzündung im linken Ohr Twilight: No, Really?
"Wäre Langeweile eine Person, würde diese mich verfolgen und vergewaltigen"
-Luzifer, 2014
Gelangweilt, mir fällt nichts ein was ich schreiben könnte, ganz bisschen einsam, muss mal wieder auf meinen MC server gehen, dann wird das besser.
Aufgrund der Erkältung, die ich mir gestern eingefangen habe, grauenhaft Twilight: No, Really?
Sehr gut... mir is nur etwas kalt und ich hab Hunger. [Bild: pc-dcheeks.png]
Absolut unglaublich Super .... wie man sich halt fühlt mit nem Handgelenk in Gips.
Genervt von der Wohnungssuche.. sonst aber so gut wie lang nicht mehr
Googelt nach sachen:

[Bild: Futurama-Oh-I-Made-myself-sad.gif]
stinkig, angepisst, sauer... (Alles, was leichte Wut beschreibt)

Durch die Tatsache, dass mir des Künstlers größten Übels passiert ist: Umsonst gezeichnet.