Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fühle mich gerade ziemlich einsam... Und das macht mich irgendwie traurig. :/
gut, weil ich gerade in meinem Garten ein Taubenschwänzchen gesehen habe
(14.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich fühle mich gerade ziemlich einsam... Und das macht mich irgendwie traurig. :/

Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdest.
Ich hätte immer eine Schulter frei an die du dich anlehnen könntest. RD deals with it
(14.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdest.
Ich hätte immer eine Schulter frei an die du dich anlehnen könntest. RD deals with it

Oh... Danke. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Das ist wirklich sehr nett von dir. :3
Ich fühle mich endeuphorisiert, gelangweilt
und gefühlsinkompatibel und bäh Twilight: No, Really?
Vorhin fühlte ich mich richtig Nervös, Unruhig...mein Herz hat wie verrückt geschlagen v.v
Bin dann aufgestanden und bin losgefahren meine Erledigungen machen FS sad
Nun gehts mir recht gut, freue mich auf mein Hühnersüppchen (dauert aber gute 2 Stunden wenn mans selber kocht FS sad)
Irgendwie Gelangweilt :I
ein bestimmter User macht mich hier auf der Seite schlecht, sodass ich als böser böser Honigkuchen gelte Q_Q

ich fühle mich wie im Kindergarten momentan.
Ich fühl mich doof, weil ich nen komische Druck in den Ohren hab. Das nervt.
Extrem gelangweilt.
So wie immer eben, was gibt es da noch groß zu erzählen? [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich bin gerade extrem verwirrt... Und nur Kralle kennt den Grund dafür. D:
Ich labe mich an der miesen Laune Urins und freue mich :3
(14.08.2013)Scary schrieb: [ -> ].

Was.

Du heißt jetzt Scary.

Was.

Ich fühle mich blöd.
Schonmal besser als gestern, zumindest habe ich es geschafft etwas zu essen ohne dass es wieder rauskam. Blut habe ich auch keins gesehen.

Außerdem wittere ich etwas Wundervoll-Körperliches [Bild: cl-rar-crown.png]
gut
mies und traurig FS sad
Bin etwas weggetreten Twilight: No, Really?
bissl müde
Wieder diese verdammten Kopfschmerzen.