Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ziemlich gelangweilt :I
Ich bin immernoch nicht auf Toilette gegangen.
Und mir ist ziemlich warm.
gut
ich war jetzt auf Toilette und fühle mich besser
Ich muss ebenfalls aufs Klo.
Ansonsten geht es mir aber klasse. [Bild: rd-rarity5.png]
War nungrig und hab gerade gegesen
Jetzt fühle ich mich irgendwie ungewohnt. Einen Bart, den man so lange hatte abzurasieren ist nicht das Wahre :I
geht so...
voll gut
Eig. ganz gut nur muss ich die ganze Zeit über etwas nachdenken... [Bild: cl-aj-hay.png]
Ich fühl mich gefaket
Bin im Zwiespalt.FS sad
Ich fühle mich gerade genervt davon, dass ich noch nicht 18 bin. :I
Toll. :3
Nicht mehr ganz so krank wie Gestern aber trotzdem verschnupft. FS sad
Bin ein wenig entmutigt, da manche Sachen doch schwieriger sind, als man sich anfangs denkt. :I
Aber ich habe einen Kaffee da und es geht mir auch sonst noch supi! [Bild: cl-sl-grin.png]
Traurig, ich trauere wirklich um die heutige Jugend Twilight: No, Really? als ich heute mit einer Arbeitskollegin in die U6 gestiegen bin um nach Hause zu fahren, saß da so ein gerade mal schätzungsweise 15-17 Jähriges Mädel mit einer Bierflasche in der Hand... Lyra astonished und auf dem Boden war Bier verlaufen... meine Kollegin und ich haben uns darüber aufgeregt und aufeinmal wurden wir von diesem Mädel angepöppelt und angemacht... (Sie fing sogar an, damit beleidigend zu werden!) sie machte aber auch andere Fahrgäste an.. Das Mädel schien mir auch nicht nur auf Alk sondern auch auf Drogen gewesen zu sein Twilight happy''' hach, Berlin Reinickendorf/Wedding nach 18 Uhr... Lyra eww
Diese Momente zeigen mir immer wieder, wie sehr ich Berlin doch eigentlich verabscheue... Twilight: not bad Bin echt froh, wenn das 2016 alles ein Ende findet. Heart
(19.08.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Traurig, ich trauere wirklich um die heutige Jugend Twilight: No, Really? als ich heute mit einer Arbeitskollegin in die U6 gestiegen bin um nach Hause zu fahren, saß da so ein gerade mal schätzungsweise 15-17 Jähriges Mädel mit einer Bierflasche in der Hand... Lyra astonished und auf dem Boden war Bier verlaufen... meine Kollegin und ich haben uns darüber aufgeregt und aufeinmal wurden wir von diesem Mädel angepöppelt und angemacht... (Sie fing sogar an, damit beleidigend zu werden!) sie machte aber auch andere Fahrgäste an.. Das Mädel schien mir auch nicht nur auf Alk sondern auch auf Drogen gewesen zu sein Twilight happy''' hach, Berlin Reinickendorf/Wedding nach 18 Uhr... Lyra eww
Diese Momente zeigen mir immer wieder, wie sehr ich Berlin doch eigentlich verabscheue... Twilight: not bad Bin echt froh, wenn das 2016 alles ein Ende findet. Heart

Oh mein Gott, wie kacke ist das denn? Da bin ich ja irgendwie froh, das ihr zu zweit wart. Aber ja die heutige Jugend, es ist wirklich traurig Octavia angry
Genervt
Alarmiert

[Bild: znf9qqzs.jpg]