Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer noch Scheiße.Sorry den Ausdruck aber so gehts mir grad echt.Einfach mies nur.
(15.10.2013)Patchii255 schrieb: [ -> ]Oh Herzlichen Glückwunsch. Wie Alt geworden?

Durch das erfahren des Geburtstages wacher und fröhlicher : )

Neunundzwanzig [Bild: rd-twilight4.png]
Mir gehts gut bisschen verängstlich aber immernoch gut... und

@Johnny C.
Hoffe wenn ich so alt bin (9Jahre noch ) bin ich auch noch Ponyfan : ) und Stolz drauf!
(15.10.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Mir gehts super, ich hab Geburtstag!!! [Bild: cl-ts-clap.png]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^
Ich bin Müde und werde mich gleich in mein feines Gemach begeben Twilight happy

( Herzlichen Glückwunsch )
(16.10.2013)Zechert schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Dankeschön ^^

(15.10.2013)Patchii255 schrieb: [ -> ]Mir gehts gut bisschen verängstlich aber immernoch gut... und

@Johnny C.
Hoffe wenn ich so alt bin (9Jahre noch ) bin ich auch noch Ponyfan : ) und Stolz drauf!

Warum denn nicht, es gibt hier noch ältere. [Bild: 01-twi_grin.png]
Geil wenn ich daran denke was in 11 Stunden ist <3
Blah...iwie schlecht...wie immer also...
Ich fühl mich grad wie eine Mischung aus "Meeeeh ._." und "ganz gut".
Krank :I
___
Es gibt gerade keinen besseren song, um auszudrücken wie ich mich fühle

Spoiler (Öffnen)
Gutgut soweit
Wie ein Getostetes Käsesendwich mit Salami und Mayo.
aufgeregt, nervös und erschöpft - dafür aber glücklich verliebt :3
Irgendwie Meeh...
Gut [Bild: pc-WBabo.png]
gelangweilt, desillusioniert, frustriert, müde, demotiviert, verwirrt,
gereizt, bedrückt ,bekümmert, betrübt, erschöpft, missmutig, mutlos und mürrisch
traurig, träge und überdrüssig, unzufrieden, unglücklich, verbittert
und beschwipst [Bild: cl-aj-clap.png]
Fischglas...
Ich fühl' mich seid um 11! Uhr schon angepisst... Wurde angeschnauzt bis zum abwinken... Ich musste die Bank in Monopoly machen, und da ich es hasse, hab ich langsam ausgeteilt... Also manchmal will ich denen nur noch das Genick brechen... All das ist auf Arbeit passiert, also dass ich nun angepisst bin...