Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müde D:
aber ich muss noch so viel erledigen D:
Immer noch gut Twilight happy
Mir geht es gerade richtig gut... Weil ich mich nicht mehr alleine fühle. [Bild: pc-swcute.png]

(15.08.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]aber ich muss noch so viel erledigen D:

Was musst du denn noch erledigen? :3
(15.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Was musst du denn noch erledigen? :3

Trainieren und zeichnen D:
und ich hab 0 bock D:
So langsam werde ich müde... :3

(15.08.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]Trainieren und zeichnen D:
und ich hab 0 bock D:

Was trainierst du denn? [Bild: pc-phuh.png]
Ich fühle mich Erregt Pinkie happy
(15.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]So langsam werde ich müde... :3

Dito Twilight happy
(15.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Mir geht es gerade richtig gut... Weil ich mich nicht mehr alleine fühle. [Bild: pc-swcute.png]

Oh, das finde ich voll toll. Cheerilee awesome
(15.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, das finde ich voll toll. Cheerilee awesome

Schön... Und wie geht es dir? [Bild: pc-swcute.png]
(15.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, das finde ich voll toll. Cheerilee awesome

Schön... Und wie geht es dir? [Bild: pc-swcute.png]

Super. [Bild: 01-lyraemote.png]
Wollen wir mal wieder mit einander reden? [Bild: pc-pcrolleye.png]
(15.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Super. [Bild: 01-lyraemote.png]
Wollen wir mal wieder mit einander reden? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Schön. [Bild: pc-swcute.png]

Auf jeden Fall! :3
Mir geht es recht gut Pinkie happy

Finde es nur wieder etwas Kalt...
und hungrig bin ich auch etwas... (Frühstück gibts aber nachher in der Praxis Twilight happy)
Müde und sollte echt mal ins Bett gehen xD Typisch wenn man die ganzen Songs abspielen lässt und nebenbei in Erinnerungen schwelgt. Sowohl gute als auch schlechte [Bild: roseluck_clap.png]
Extrem übermüdet und gestresst ansonsten alles in bester OrdnungGreat and Powerful
Ich bin immer noch nicht müde Cheerilee awesome
Gut aber auch ärgerlich.....
Destabilisiert und bäh Twilight: No, Really?
Fühle mich wieder gefüllt nach dem Essen Pinkie happy
(15.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Fühle mich wieder gefüllt nach dem Essen Pinkie happy

^this
Mir ist gerade so langweilig... Ich will endlich wieder an meinen Computer! D: