Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammt glücklich und erleichtert. [Bild: 01-squee.png]
Zu kurz geraten, weil ich jetzt Schlafen gehen muss, ciao
geht so >>:I
Immernoch bestens. x3
Müde, weil mein ganzer Energie leer ist ;_;
Gelangweilt... meine Freundin soll nun mal aufstehen x'DD
habe heute bzw. die Woche noch so viel vor...
(Bloß sie braucht ihren Schlaf bzw. ich will das! ^^)
I feel pretty Oh so pretty I feel pretty and witty and gay
Ich fühle mich Erschöpft. Kommt bestimmt davon das ich vorhin Gejoggt bin bei dem Wetter... keine so gute Idee.
Im Zwiespalt
Supi. :3
An sich recht positiv. Hatte mich mit einem Kollegen darauf geeinigt, im Alltag kein Bier mehr zu trinken, was sich durchaus unsetzbar anhört, vorallem nach dem Erfolg des Vorhabens von vor zwei Wochen, kein Gras mehr zu rauchen.

Ich bin zuversichtlich, allerdings muss erstmal Bier vernichtet werden damit kein Neues mehr angeschafft werden kann, daher habe ich jetzt einen Kühlschrank zu leeren.
Müde Eeyup aber immernoch ansprechbar ^-^
Mir geht es soweit ganz gut. Aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich noch fertig machen. ._.
Mir gings noch nie schlechter.
Nervös wie sonstwas, weil ich zur Galacon gehe, zu früh aufgewacht bin und heute endlich ein paar Leute treffe die ich schon immer treffen wollte Twilight happy
Noch ganz gut bevor der Küchen Wahnsinn wieder los geht Pinkie happy
Leicht gereizt weil ich den ganzen Mist von jemanden ausbügeln darf und unter extremen Zeitdruck stehe.
Gelangweilt und Neidisch, da ich noch bis 1700 im Büro hocke und die anderen alle schon in Con Stimmung sind -.-
Wie geplant hatte ich einen guten Erfolg in der Alkoholvernichtung verzeichnet, denn mein Kühlschrank ist leer.

Jetzt bin ich schwach, alkoholisiert, hungrig und hätte Lust auf Sex. Oder besser formuliert: Status Quo.
Komisch, und gleichzeitig happy wegen MLP