Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gelb und alle farben
Dick :I
verarscht
Ausgeglichen
Happy Pinkie happy
naja etwas enttäuscht ...
Beschissen.
Etwas müde, liegt wohl am Schlafmangel ~ [Bild: cl-rd-eh.png]
Ansonsten wohlauf. [Bild: cl-pp-joy.png]
Dieses mal blau
Grad ziemlich angepisst..... [Bild: cl-rd-rage.png]
Nicht besonders, ich bin fies erkältet.

Scheiß Husten, mir tut schon wieder der gesamte Brustkorb weh Twilight: No, Really? und ausgerechnet heute sollte mein Praktikum in der Tierabteilung eines Baumarktes anfangen. Ganz toll Whining das ist natürlich das unpraktischste, was jemals passieren konnte.
Ich bin total fertig
ich nehm mir immer ne Menge Schlaf und komm trotzdem am nächsten Tag nicht aus m bett...
ansonsten geht's bei mir eigentlich Bis auf das mir bei meiner Arbeitsstelle viele Leute von allen Seiten labern^^
Geistig auf Höchstform , körperlich schon praktisch tot. Gott sei Dank habe ich endlich was in Ruhe essen können. (:
Heiser....hoffe morgen gehts wieder....und müde Pinkie happy
beschissen.
laufende nase, juckende augen... glaub ich hab katzenalergie
Scheiße. Freundin hat Schluss gemacht und ist mit jemand anderes zusammen.
Satt und befriedigt [Bild: pc-deserious.png]
Hallo.

Mal eine Frage; Wie geht es euch gerade in diesem Moment?
Gut, schlecht, normal, geht so.. Erzählt wenn ihr wollt auch, warum es euch so geht.

Thema exestiert bereits? Schließen bitte. Habe aber nichts dazu gefunden.

lG
Naja, Sonntagabend kurz vor einer der schlimmsten Schulwoche des Jahres (haufenweise Tests und Klausuren), dazu noch bissl krank...gab schon besseres Twilight happy

Aber sonst ganz gut FS grins
War gestern auf einem richtig coolen Meetup. Soviel Spaß hatte ich schon langre nicht mehr. Wenn man mit euch allen soviel Spaß haben kann, muss ich auf jedes Meetup das ich erreichen kann FS grins