Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwiegespalten. Zum Einen habe ich mir irgendeinen Magendarmquatsch eingefangen und darf alle 20 min auf Klo. Aber ich habe heute eine große Portion Musik gekauft, die ich schon seit 10 Jahren gesucht habe.
Also ich fühle mich super
Ich bin immer noch recht müde und hab das Gefühl, krank zu werden.. :/
mir gehts außer das ich doch müde bin gut bisher
Relativ wach; und das, obwohl ich bis sieben Uhr auf war. Derpy confused
Außerdem habe ich Hunger, was sich aber bald wieder legen wird, weil es gleich Mittagessen gibt (Kantinenfraß FTW!) RD laugh
Rückenschmerzen...
...hmm geht so [Bild: cl-rd-serious.png]
Krank xd.
Ein bisschen niedergedrückt und verzweifelt.
@Roraty und fabian_rastellis Gute Besserung Euch Beiden! Twilight smile

Ich fühl mich im Moment ganz gut Smile
so was zwischen matt und müde,.... Twilight: No, Really?
Müde ich geh jetzt schlafen.
einsam FS sad
Great, but it can be better
bestens
nicht so toll...
___
Betrübt wegen den Forenproblemen Twilight: No, Really?
Im Moment gehts mir [Bild: FP-happy-right.png] [Bild: FP-happy-front.png] [Bild: FP-tongue.png]
Müde ich geh ins Bett