Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
you know you want my Smile but you have to do something special for me RD wink
Ich alleine gegen 20? Wie unfair von mir.




@Moonseeker:
Oh you! Twilight happy
I´m very tired from fighting for honor
Rest now my little Shadowbolt, i know something that will make you happy RD wink
Kommt ruhig her! Ich mach euch alle fertig!
"This his my Hall of Fame, for the best Ponys"
[Bild: mlfw2604luna_saw_what_you_did_there_display.jpg]
Twilight: "Du Raven ich habe immernoch Gewissensbisse wegen der Sache, wo ich Smarty Pants verzaubert habe. Ich habe irgendwie Angst, das es wieder passiert."

Raven:"Keine Sorge Twily sollte das Passieren, werde ich dir beistehen das nichts passiert, okay!?"*kuschel*
Twilight: "Danke Twilight happy"
"I´m so lucky cuz I saw an Angel smile..and her name was Luna" ~ Moonseeker.
"I'm really in Love with an graceful Angel"
Hey Baby i only smile for you
Agentin 00Dash meldet sich zum Dienst.
I got one more plan with you Luna
Ohh what is it Heart
to stay with you for the rest of my life Heart
Mission Impossible?
Kann man diese beiden Wörter in dieser Kombination überhaupt verwenden?
"Zweifele an der Himmel klarheit, zweifele an der Sterne Licht, zweifele ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht"
I see the angels smile!^^
hmmm
Interesting
Das war nur ein Ninja, nächstes Mal gibts ne Kugel!

@NMN
-Science with Derpy-
"Das Versuchsobjekt gibt laute, schnarch-ähnliche Geräusche vor sich und reagiert nicht auf Berührungen. Es ist von einem merkwürdigen Wollpanzer umgeben und scheint seine Umwelt nicht wahrzunehmen."
" Seht meine Hufe brennen ^^ ... ... MEINE HUFE BRENNEN AHHHHHHHH!!!! "
you are pretty Sweet Moonseeker Twilight happy

thanks Princess Luna Twilight happy
"Applejack, Sonic and Slyder wish you a Merry Christmas^^"