Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Raven, ich habe schon auf dich gewartet Heart




falls jemand fragt wer Raven ist,
<-- der da
Now KISS!
SHIP ALL THE OC AND CANON CHARACTARS (kein Bock auf Rechtschreibung Tongue)
Ship all the potatoes
"Love is everywhere"
Why so serious?
"Ich bin ein wahrer Brony. Ich trolle nicht zurück. Ich baue nur sehr gerne ein bisschen Pferdeäpfel.
"Komm auf die dunkle Seite der Macht." *finsters Kichern einfüg* Oder *bedrohlich atme* "Ich bin dein Stiefpony!" MUHAHAHAHAAHAHA XDD ♥ FS grins
Ich bin Fluttershy. Ich will nur meine Liebe teilen, nicht mehr.
Forvever Darkness
Gotta catch ´em all
Dies wird der beste (und längste) Kuss ever Cheerilee awesome
in season 3 zeig ich euch was ich wirklich kann RD deals with it
Das Motel sieht einladend aus !
Pinkie Style Pinkie happy
MINE!!
Twilight or Fluttershy? Can't decide who's best Pony D:
I've trained. I deserve a second chance. I want to challenge you.... Twilight....
I am darkness but i stand on the Side of our Princess
Sonnenbrillen. Inspiriert von Duke Nukem.