Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Signature is out of Service"
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna... Ähhm Luna! Trollestia
"The Rulers of the Battlefield are the Nightmare from his Enemys"^^
when you walk in the night, I'll be you.
DJ Spitfire on the mix
Party hard
Windows hat ein unbekannten Fehler durch einen unbekannten Fehler entdeckt. Windows abstürzen lassen? Ja oder JA
Muss mal bei deinen Remixen reinhören Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ist mir klar, aber so eine dumme Antwort würde ich von Windows erwarten wenn sowas auftreten würde und ich würde mich freuen wenn du reinhören würdes.

und nun zu Sig: wenn ein unbekannten Fehler nur durch ein unbekannten Fehler entfernt werden kann ist das ein unbekannten Fehler der den unbekannten Fehler zu einem unbekannten Fehler macht PUNKT.
Deine Musik klingt gut!

Keine Ahnung, warum das überhaupt geht, aber das Bild aus dem Yay~FS grins-Remix sieht in 3D echt cool aus Twilight happy
Diese Signatur ist durch einen unbekannten Fehler nun frei von unbekannten Fehlern.


Jetzt mal ehrlich, es ist sehr schwer einen Text zu zitieren
*die sig anseh und leicht rot werd*
du magst twi...
"Du liest gerne? Dann schau doch mal bei meinen FanFics rein Pinkie happy "
Du suchst gute Sigis und/oder Ava? dann bin ich dein Mann
best wedding ever
*Wolfsgeheule*

(sind die beiden (Raven und Twilight) den schon verheiratet? Hab ich was verpasst? Lyra astonished )
I´m the Great and Powerfull Trixie


(nö, sie sind nicht verheiratet.... noch nicht Twilight: not bad )
She is my special somepony.
Spitfire (mehr fällt mir nichts ein RD laugh )
Morgen ist das beste Forum ein Jahr alt Pinkie happy