Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
we more like derpy,.... Big Grin
"Equestria is sick from the Sun Empire and we, the New Lunar Republic, are the doctors to fix this. HUZZAH!"
Dr. Whooves: Derpy...willst du mich heiraten?
Derpy: Natürlich du Dummerchen! Warum würde ich sonst extra meinen Muffinhut tragen!

Rainbow Dash: Jetzt sind wir schon ein Jahr zusammen...wovon sie wohl gerade träumt?
AJ: Dashy denkt bestimmt, dass ich eingeschlafen bin....ich tu aber blos so.
Wieder endet nun die Nacht,
langsam wird der Himmel Blau,
meine Welt, sie ist erwacht,
auf der Wiese, Morgentau.
(07.01.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]Wieder endet nun die Nacht,
langsam wird der Himmel Blau,
meine Welt, sie ist erwacht,
auf der Wiese, Morgentau.

WOWAJ surprised, das Gedicht ist einfach herrlich...damit hab ich nicht gerechnet....ich kann einfach nicht anders... ich muss auch in Reimen zitieren....Moment...


Mein lieben Ponyfreunde, wenn ihr dieses Bild hier seht,
ahnt ihr nicht dass meine Seele dort an neuen Ufern steht.

Langsam schleichen meine Blicke hin zum Mond am Firmament,
doch zum ersten mal seit Jahren bin ich dabei ungehemmt.

Wie oft kamen sie in Scharen, wir oft schnitten sie mich scharf,
wie oft rissen diese Bilder meinen Körper aus dem Schlaf.

Lange konnt ich ihn nicht ansehen, diesen kalten weißen Stein,
denn sobald sein Licht mich fasste, stellten sich die Bilder ein.

Aber jetzt hab ich ihn wieder meinen treuen alten Freund,
Jetzt kann ich ihn wieder lieben, ohne dass sich Hass aufbäumt.

Und so schau ich ihm ins Auge, spreche leise ein Gedicht,
während er mich sanft erleuchtet und im Herzen zu mir spricht.

von Morgentau
Gibt es was schöneres als einen Morgenspaziergang bei frischer klarer Frühlingsluft?
@Morgentau:
WOW Klasse Gedicht Morgentau, Danke es ist sehr Inspirierend Twilight happy Und hier der zweite teil von dem Gedicht .....

geh hinaus, begrüss den Tag,
um mich Auen, saftig Grün,
wie sehr ich den Geruch so mag,
von Bäumen die dort prächtig blühn.

dieser Morgen für mich Singt,
wie eine riesen Symphonie,
immerzu zum lachen bringt,
Trauer fühle ich dann nie.

-Cimael Lunaros Skyfeather-

@Ironmetal:
Fluttershy da zu uns schaut,
ein schönes Lächeln allen schenkt,
schüchtern, leise, niemals laut,
ein jeder sie so liebt und kennt. Big Grin
"In jeder Nacht, wenn ihr an mich denkt, zaubert es ein Lächeln auf mein Gesicht."
"Oh Derpy. Den Muffin den du suchst ist auf deinem Kopf. Rainbow Dash sieht ihhn auch"
"Wir sollten jetzt aber wirklich schlafen" - "Aber nur mit dir an meiner Seite."
"Eternal night will come"
"Hey, guck mal wie sie alle auf Melendirs Signatur schauen"
"Yo Trenk, mein Bro!" Twilight happy
"Brohoof Brohoof "

Ninja:

"Toffifee ist best Pony :3 "
Melendir goes with everypony Big Grin
Wie freue ich mich schon auf die nächste Nightmare Night Luna TRCV
Twilight, wie kriegst du dein Fell nur immer so flauschig Cheerilee awesome
"Rarity is the most beautyfull pony"
Melendir, he gets all the Mares and Stallions
"Twilight, meine Liebste, für Ewig möchte ich mit dir zusammen sie, dich tragen auf meinem Rücken bei Schnee und Sturm und dir immer treu sein"