Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schnaps das war sein letztes wort,... RD laugh
"Fertig wenn Du bist"
Das nenne ich mal einen"Ponyhof"
Sag nichts gegen meine Brille!
I am still Awesome
"Ich bleibe standhaft, auch wenn alles um mich herum fällt."
Kommt Kinder erkunden wir die Geheimnisse der Nacht!
"Komm lass uns spielen."
Ich halte die Stellung !
"Auf in den Krieg!... Oh, sie haben Rainbow Dash, ok, wir sind verloren."
"Ist die Nacht nicht wunderschön Kinder?"
Umarme mich! Ich bin eine Figur aus einem mäßig bekannten Anime
(Ich kenn's z.B. nicht...)
"It's time for a little bit chaos!"

(Es ist "The World God only knows")
Timo to hug !

(Wo ist dein supper dupper wupper Vinyl ava FS sad )
"Now we are in War!"

(Der kommt morgen bzw. am Samstag wieder rein. Heute muss Elsie drin bleiben. Twilight happy )
HUG-ATTACKE Twilight smile!
Catch me if you can
Auf eure Posten! Verteidigt bis zum letzten Mann! Der Tag an dem wir fallen ist noch nicht gekommen!

Stand: "Ich bleibe standhaft, auch wenn alles um mich herum fällt." schon immer unter dem Bild?
follow me to my candy-van,.... Trollestia
Ich bin die beste Cheerilee awesome


@Zero Nein du hast mich darauf gebracht :3 Hat mir gefallen und irgendwie passt das