Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss den Zeiger haben!!
Was machen Trenk und Spike hier so alleine im Wald?
Auf in den Kampf der Geschlechter! Flutterrage


Bei mir bekommst du die beste Musik auf die Ohren
soll ich mal einen fahr'n lassen Cheerilee awesome
Wenn ihr mehr von diesem Pony/Anthro - Porno sehen wollt, benötigt ihr 1000 Krüppel-Dollars
ich bin roter ballon und niemand kümmerts das ich allein übers meer treibe
"Brauchen wir diesen ewigen Vergleich denn wirklich immer noch?"
"Aber sicher doch, Darling, oder hast du Angst, dabei zu verlieren?"
I wuv u, Discord... <3 [Bild: cl-fs-yay.png]
Ich bin selber schuld. Das nächste mal muss ich eben sein essen schneller kochen
Ich bin Level 4 Twilight happy
Not draven...draaaaavvveennnn Big Grin
Yeah!! Underground Partyz sind die besten!!
Cho ja, Luftballon, chjaaa. [Bild: rd-dash4.png] Schatzi Knuffi Puuuuuuu ~
Wo ist mein Mund? :o
I've partied a bit to hard....
Zeiger?Zeigerlein..Zeiger? Derpy confused ZEIGER! Hopps...RUMMS
(That happens 10 times per secound)
(Für die Programmierer unter uns: Stell dir einfach vor am Ende steht "goto Zeiger" und es beginnt von vorne ...)
Hier sieht ihr eine Vielzahl von Links RD salute Ich denke, ihr bekommt eine Menge Spaß und Abwechslung geboten
Lufti das Luftschiff:
Wie bin ich hier her gekommen?
ENDE