Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



... RD laugh
Endlich nie mehr die sonne ertragen
Ganz schön einzigartig, schaut nach FUN aus Big Grin
[Man setze bei jedem Pony einen spöttischen und vulgären Spruch ein, welcher den Betrachter entmutigen sollte]
Meine Kettensäge will nur Spielen.
Eine Umarmung von einem Freund fühlt sich ein klasse an Cheerilee awesome
Ja dieser Baum ist voller Herzen, die ich anderen geraubt habe....
Signatur schrieb:Deal with it.
"Endlich Rainbow Dash, schliesst sich der Kreis, endlich wird der Schüler zum Meister"
"Aber nur ein Meister des Bösen Sombra!!"
Das Lächeln eines Engels so sagt man,soll jene die nicht reinen Herzens sind in den Wahnsinn treiben für allerdings diejenigen die würdig sind,ist es eine Wonne ohne ihresgleichen
(18.09.2013)Scarlet Robe schrieb: [ -> ]Das Lächeln eines Engels so sagt man,soll jene die nicht reinen Herzens sind in den Wahnsinn treiben für allerdings diejenigen die würdig sind,ist es eine Wonne ohne ihresgleichen

Ich bin Olaf ... Party Olaf RD deals with it
@Scarlet: Ja, das ist richtig, Günther!

Yay, Quickschuss (oder so) auf Rainbow Dash!!
Das nächste Mal gehe ich professioneller vor.
[Bild: cl-aj-happy.png] Ist das wirklich nötig?
[Bild: z-Angry.png] Das ist ja so was von uncool!
ich bin eine wall of text,.... RD laugh
Mhmm Herz ...
Ruhe in Frieden, du als Kamerad magst von uns Gegangen sein, deine guten Taten aber werden immer in unseren herzen bleiben. RD salute

[mein Beileid Pinke Tank]
"Schön dich wiederzusehen, lass dich mal so richtig doll drücken!"
Oh, hi there FS grins!
Ich hab ein Pony gefangen!!