Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"wir sollten langsam den Umzug von Liberty City nach Los Santos planen.. In einem Monat ist es soweit..."
Jetzt machst du mich aber nervös^^° ...
Ganz schön kalt.....
fang mich wenn du kannst Luna
"I'm gonna make you all princesses"
-M.A. Larsson
subway eat fresh
Gegen die Macht von 6 Prinzessinnen und einem Ritter hast du keine Chance!
mein name ist Niko ich werde dich jetzt töten

(außerdem sind das keine prinzessinen die haben entweder flügel oder Horn nich beides ^^)
sehen trotzdem aus wie welche XD


Wow, wusstet ihr, dass mein Haar noch buffeliger werden kann? Jetzt seht ihr es Big Grin
hi willst du die kugel haben

(ich weiß ^^ aber das sind eher sowas wie prinzessin große Royal Guard versionen)
Die macht der sechs kann keiner entfünf
Dreh dich nicht um - die Killertomaten kommen, um dich zu holen!
Komm doch rein, das Wasser ist schön Kühl, und du darfst auch mit meinem Ball spielen. x3
Lecker! :3
Wuff wuff! :3
dofl..dofl!!!!! DOOOOOOfL....!!!!
I am Back in da House RD deals with it
Niiiinjaaaaa!!
Ähm... Hallo? Ist da jemand? D:
Wuff, Wuff Twilight happy