Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I am Level 8 in Ingress
"Ja, das können wir gerne machen. Ich mache doch für jeden die Beine breit RD wink "
Dieses Klavier... es hört sich merkwürdig an...
"Unsere heutige Kultur ist vor allem durch die Musikrichtung HARDSTYLE maßgeblich geprägt"
Ich liebe trenk
Komm doch her und leiste mir Gesellschaft.
Also ich liege hier bequem :3
Hilfe! Ich wurde dermaßen gestreckt, dass ich total fett aussehe!
Yay,Discord!
"trust me i'm an engineer, lets put this Signatur right here"
Alles was fliegen und auf Ketten fährt, ich liebe es und zerstöre damit alles was sich mir in den Weg stellt. [Bild: pc-ahipster.png]
"Das Leben ist wie eine Pflanze, wenn du sie pflegst wird eine schöne Blume daraus"
Guckt mal, ich tanze auf nem Panzer!
Ich bin noch flüssiger als Wasser: Überflüssig! [Bild: FP-tongue.png]
Wow such double much awesome
Boom, headshot
Oh shit, I'm stuck!
Glaube, die Brille würde mit roten Gläsern noch besser aussehen, oder, Bro?
Schau mal ich bin aus Wasser x3
Boobies °-°