Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Moon steht hoch in Himmel und wenn du genau hin siehst
Würste Luna Löchekn sehen
ihr schweine habt sie getötet *schnief* dafür sterbt ihr auf grausame art und weise
Los geht wackel mit den Hüften kleine !!
bruder , wie konnte es nur soweit kommen , ich will es nicht tun , aber du lässt mir keine wahl
Lauft feiglinge Team Olaf findet euch trotzdem
RD: Ich hab' eine Sonnenbrille, Herr erbarme dich mir!
Das Pony neben RB: Fasten heißt verzichten!
Vinyl: Die hat eine Blaue Mähne, die kann was!
Applejack: Na, die haben die Faxen dicke!
I'm a tamatou, deal with it![Bild: BH-Crysalis-R.png]
der einsatz steht bevor und keiner ist gewillt aufzugeben , bis die Ordnung wieder hergestellt ist
(10.02.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]RD: Ich hab' eine Sonnenbrille, Herr erbarme dich mir!
Das Pony neben RB: Fasten heißt verzichten!
Vinyl: Die hat eine Blaue Mähne, die kann was!
Applejack: Na, die haben die Faxen dicke!

seriously -.-

OLAFF!!! er kommt er rennt er siegt
"Let's get the Party started!"
ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten tag meine Dame
Für Olaf Flutterrage
"verdammter Superkleber"

"Ja ich weiß"
MARUKAITE DICO`ORD MARUKAITE DISCO`ORD
HERE IS OLAAAAF!!!! Flutterrage
Ironmetal

Metal mit stil
BEEEEEER,.... Flutterrage
fürchet mich und meine klinge
Olaf stürm vor Bitch !!!
you will lose