Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein name, Meine Farben, Meine Musik [Bild: cl-fs-stern.png]
GASP!!! Apple Fritter wohooo
"Special Force Equestria meldet sich zurück! Nichts ungewöhnliches im Changeling-Königreich entdeckt!"
Schallfeste Farben sind zu teuer. Außerdem war das Besprühen der Wand mit solchen Hufen auch nicht leicht.
Verschwindet ihr Menschen [Bild: AJ-hat.gif]



[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]
Wo ist der Blitzkrieg?
Tja, du willst dein alten Spielstand laden? VERGISS ES! Gibt es nicht!
Dämonischer Bikini [Bild: cl-rd-gosh.png]


[align=center][Bild: signaturffcd2voxphsy.png]
Haben Feindkontakt und setzen zum Angriff an, over.
Worldwar 3 incomming!
Ich wollte Cola Light und keine normale Cola du nichtsnutz. Octavia angry
AJ: "Leute setzt mal eure Gasmasken auf, die werfen gleich mit Rauchgranaten!"
Derpy hat ausdauer [Bild: cl-rd-gosh.png]


[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]
Setzen zum Sturzflug an. Over.
"~I would laugh, if I had a heart..."

[Bild: 01-derpedup.png]
Weeee wooo weeee woooo~
THE STORY
You play The Game™ quite well.
ICH UNTERHALTE MICH GERADE, DA LABERT MAN NICHT EINFACH REIN MISTER!!! [Bild: pc-ffrustrated.png]
IronMetal! (Jetzt auch bald bei ihnen im Handel.)