Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Der Dämon sagte, dass meine Seele für den Deal nicht reichen würde, da gab ich ihm meine Augen obendrauf... und jetzt habe ich Bacon Juhuuu ^^"
"Metal Gear stoled my eyes. "

Ninja.

"Let's celebrate the moon night!"
(Gibt es jetzt etwa inzwischen eine Metal Gear Einheit die etwa auch Augen klaut? AJ surprised )

Ich werde dich immer lieben, egal wie lange du weg bleibst.
(Ka. xD)

Ich habe Sand in meinen Augen. [Bild: 01-fluttershysad.png]
Liebe kennen nur die, die wirklich lieben.
Niemand kann in meine Seele sehen.
"Was mit meinen Augen passiert ist? Die habe ich mir bei einem Metalkonzert rausgerissen...... und gegessen DETHKLOK RULES !! \m/


"Hallo ich bin eine Ninjasignatur und gehöre AyanoKorohama "
"Ghost-Sig"
"Unterstützt unsere Petition zur Legitemierung des Twilight-Sunset Shippings noch heute und bekommt dafür eine gratis Sig ! "
@AyanoKorohama
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

@Moonseeker
Der Mond und die Sterne gehen gleich auf.
Where are my eyes? xo
jetzt ist es aus ich werde nicht weiter kämpfen
Unsere Zahl ist Legion.
oh mist wo hab ich nur schon wieder meine Augen hingelegt
Spiderliky, Spiderliky, macht immer was eine Spiderliky macht[Bild: mop6ect7.png]
My eyes! D;
Ich bin leider mit dem Kopf voll gegen die Tischkante geknallt und jetzt kann ich mich an gar nichts erinnern
Don't leave me! I don't wanna be alone!
LETS GO MUSIC Flutterrage
Klick mich an du strammer Hengst.