Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.
Do you believe in magic?
One day, there will be everlasting Darkness.

(Da is übrigens ein Tippfehler in "Forever")
Behold the magic of the Great and Powerful Trixie!
Ich bin bereit für eine Pinkietastische Party Pinkie happy
Gummi : *soon*

Luna TRCV
Pony vs. Changeling: traue niemanden!
To be free
There must be
Black fire!
Come. Come with me. Into... the Darkness.
(Gosh, ich finde deinen OC richtig geil FS grins Erinnert mich auch leicht an meinen anderen Derpy confused )

@Draven: Jene, die nichts zu verlieren haben sind stets die gefährlichsten.... Also leg dich nicht mit mir an. Flutterrage
Biete Signaturenbau Twilight happy (bin ich kreativ)
GIMME FUEL
GIMME FIRE
GIMME THAT WHICH I DESIRE!
"Ich glitzer im Dunkeln :3"
Was soll schon sein? Ich habe nichts zu verlieren.
Ich bin die GROßE und MÄCHTIGE Trixie *angeb* Great and Powerful
I am happy
You are happy
We are... happy together
whether the wheater is rainy or sunny.
"to the MOOOOOOOOON......" Luna TRCV
Das hier bin ich… Pinkie! Und meine 3 Droogs: Twilight, Dashy und Applejack! Wir hockten in der Ponyville Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten… In der Ponyville Milchbar konnte man Milch Plus kriegen! Milch Plus Vellocet oder Synthemesc oder Drencrom! Und das tranken wir… Es heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat… Auf ein wenig Ultra-Brutale!
Chaos Control!
Darkness will come.
Darkness will get you.
One day Twilight... one day...