Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AJ, für dich würde ich Berge besteigen und Ozeane durchschwimmen.
"Dieser Kuss soll niemals enden."

und ich glaube du hast da ein "würde ich" vergessen Lagos ^^
Sigis zu verkaufen, nur hier heiß und frisch!


@Limit: Es sind 30°C im Schatten, da kann sowas passieren Pinkie happy
Küssen ist, als ob man Suppe mit der Gabel essen sollte: man bekommt nie genug.
This is... EQUESTRIAAAA!!!
soooo empty,..... so many space Big Grin
Follow me or die
Happy Hearts and Hooves DayHeart
"Man kann mir alle Fohlen anvertrauen. Ich passe gut auf sie auf. Ganz besonders auf Applebloom." ^^
Wie die Bulldoge bei Dr.Doolittel "Ich Liebe dich!" und das total eingebildete "Ich weiß!" Fehlt nur noch Trollestia
Liebe ist... das Glück miteinander zu teilen.
CHAAAAAARGE Flutterrage
"I Love you, Twi. I will always love you..."
Japen High School love FS grins
AJ: You have NO chance here, pardner Flutterrage
OC: Well see about that. RD deals with it
"Wer den Plan der ewigen Nacht durchsetzten will, braucht nur einen starken Partner."^^
"Sind wir nich~" nee, ich will mal nicht so unkreativ sein. xD
Ähm... "Ich bin der Geist der zukünftigen Weihnacht!" xD
"Haha niemand wird meine geheime Identität kennen, bis es zu spät ist.." *Tür aufreiss* "Zimmerservice!!" "...nein!!"
Mondlicht macht mich immer ganz euphorisch...
'was wollen wir denn heute Nacht machen?'
'Das selbe wie jedes Mal bei Vollmond - Wir verwandeln uns in Werponies und versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!' RD laugh
Metal 4 ever! Cheerilee awesome