Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verrücktes Ödland!
Nurse Redheart: "Oh aber herr Doktor das können wir doch nicht tun hihi^^ "

Die4Ever: "Oh du würdest dich wundern, was wir alles können :3 "
"Aww er ist so ein charmanter Bursche :3"

((Hehe das ist der genau Wortlaut meiner Signatur auf den Kopf getroffen gut gemacht! :3))
Bist du Verletzt? Soll ich dich verarzten?
"Ist dieser Pullover nicht einfach fabulös?"
hey hey lunara , was machst du heute , hey hey kann ich mitkommen bitte bitte bitte
"Diese Klinge ist verflucht, aber meine Vorfahren wussten scheinbar das ich nicht vom Fluch beeinträchtigt werde. Meine Feinde haben aber nicht so ein glück."
diese Flammen , diese Unheiligen verdammten Flammen , was hat dieses Amulett bloß mit mir angerichtet , meine gesamte heimat und mein rechtes auge hat es mich gekostet .......aber......diese macht ist ..........atemberaubend
"Du entkommst mir nicht! Ich werde dich erwischen und dann wirst du um Gnade winseln, aber für dich gibt es keine Gnade,"
"Du denkst, ich wäre schwach? Hilflos? Machtlos?"

Bei mir bitte mal den neuen Link zitieren Big Grin
Pinkamena: "Das Blut macht dich noch schöner als du schon bist."
Lunara: "Echt meinst du?"
Pinkamena: "Na sicher doch ich weis wovon ich rede."
"Denkst du, jemand wie ich wär kein mutiger Kämpfer? Ich bin der New Lunar Republic treu!"


(... oder deute ich den Mond in Derpys Hintergrund falsch? Big Grin)

(bitte wieder den Link zitieren ... is halt neu Big Grin)
Pinkamena: "Halte still Lunara es fehlt noch ein bisschen Blut zur Perfektion."
Lunara: "Okay! Es wäre ja eine Schande, wenn es zu wenig ist."
You will never beat me !
Pinkie: "Hey! I've got a great idea for a prank! Are you game?"
OC: "Sure. I'm game!"

("Creepy" Link zitieren, bitte, der Banner wurde jetzt schon oft genug zitiert Big Grin)
(oc heißt Tornado Thunder Big Grin )

Hey wanna eat some blood ?
Pinkie: "And ... you stay with me, right? We're friends after all?"
Tornado Thunder: "After all."

(und ich sagte, Lunara ist kein Vampirpony. Auch ihre creepy Version trinkt das Blut nicht ... glaube ich RD laugh )
Look i can fly without Wings Big Grin

(wie kann man nur kein blut trinken ?)
"Care for a cupcake?"
"I don't mind if I do!"

(... soll sie es von ihren Flügeln ablecken, oder wie? Big Grin)
Pink: i have a idea what about a Party
(wie heißt dein oc?): Yes, did you have a 'special' guest ?
Pink: sure Big Grin

(jupp Big Grin)