Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Diese Rose da drüben ist sicher Raritys Idee gewesen."
"Ja, Du siehst richtig. Ich werde das größte Osterfeuer präsentieren RD wink "
liebe ist was tolles
"alsoo... und du bist zum ersten mal hier..?"
"SüßigkeitenSüßigkeiten, nom nom nom Muahaha ^^"
"Diesmal hab ich mich selbst übertroffen, der Mond scheint viel heller als in den Nächten davor."
"Du hast was mit den Muffins gemacht?!"
whats on,.... Big Grin
Ich war ein Abenteurer wie du, aber dann hab ich einen Cupcake ins Auge gekriegt.
"Irgendwie hatte ich den Todessprung aus den AC-Spielen anders in Erinnerung ..."
sieh in mein Auge ....es ist als würde man in einen Ozean blicken ..hab ich recht?
" Wie wärs mit einem Kartenspiel ?"
Leere :I
"So sehet die Banner im Winde wehen" RD salute
Ich bin die Beschützerin in der Nacht, und wache über euch alle
"So kümmern wir uns Mal um die Checkliste. Deutsche Synchro?Check! Twilight Fanclub? Check! Vinyl Fanclub? Check! ....."
Kommt schon meine Untertanen. Wir wissen doch alle, wer hier die Lieblingsprinzessin ist.
"Nein ich habe mit diesem Katana niemanden getötet, ....ehrlich Ö.Ö "

Ups Fehler Facehoof

"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten ^^"
"Es ist so schön zu sehen, dass meine Untertanen diese Nacht in allen Zügen genießen und mich dadurch ehren."
"guck nich so blöd"