Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein schönes Lied..
"It's invisible!"

(Was soll man da groß zitieren [Bild: cl-discord-shrug.png] )
"Wir düsen düsen düsen im sauseschritt" ^^
"Danke für diesen coolen Avatar :3"
Need a hug? [Bild: 0dsQqXO.png]
Fluttershy: So eine verf***** sche***!!! Das passiert mir jetzt schon zum 6. Mal! Seufz
Mudkip: WTF! Fluttershy hat grade geflucht?!
Ich sehe nichts durch diese Augen
@morgentau es gibt nichts besseres als den geruch des taugetränkten grases am morgen

@philli : was soll ich da denn zitieren?
"Ich kann alles mit dem Schwert" Ja, selbst die größten Drachen besiehe ich und habe noch keine Schlecht verloren"


@MOrgentau

"AHHHHH... Tut das gut einfach mal ein wenig zu Wandern und den Sonnenaufgang zu genießen"
"Jeden Tag ein Lächeln und er kann nur schön werden."
"Dann Schalten wir mal das zweite Gesicht an*knips* und ja ich habe ein Schalter unter meiner Kappe, was dagegen!?"
"Was für eine wunderschöne Nacht Smile"
"My name is Pinkie Pie,
and I am here to say ..." Vinyl Cutie Mark
"Und nun eine empfehlung von eurer Lunara, tretet dem Pinkie Pie Fanclub bei RD wink "
"When the stars shine in the sky and you look very closely, you can see my smile."
ach was rainbow , du denkst du bist schnell ....wie süß , jetzt zeige ich dir wahre geschwindigkeit
SUPER SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH BROOOOTHERRRRRRRRRRRRS!!! Flutterrage

(Das ist das einzige, was mir bei der Fire Emblem-Reihe einfällt)
FS grins : damd shit,... Twilight: No, Really?
Lasst nichts zurück
Gib mir eine Tasse Tee und ich zeige dir einen Schwerttrick dass die der Schlatz aus der Gosche Spatziert!