Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde immer für dich da sein meine süße
Meine Lieblichen tiere kommt zu mir
Höhö, Twilights Fohlenhintern sieht heiß aus (Gesichtsausdruck)
"I'm a Brony, with Heart and Soul" ( ein Gedicht brauche ich wohl nicht darüber zu schreiben Twilight happy)
Ne musst du nicht xD

Luna zu Moonseeker: Ich mag deine Poesi(e?)
"Ich bin ein Brony, so ist es und so soll es sein." (Mir würde was besseres einfallen nur ich hab meine übliche denkblockade RD laugh )
RD starrt den Muffin an Derpy confused.
Nun glaubs mir doch, Isso! Es is so, Isso!
"Pah! DU wirst niemals zur oberen Klasse gehören."
pffffrrr,... RD laugh
"Auf in den Kampf holde Jungfer!!"
Das Mondlicht, es ist einfach nur wunderschön... und nicht nur das.. Luna TRCV ..! RD wink
Aus diesen Warmduschern machen wir schon noch richtige Flieger.
"Hier seht ihr den Beweis,Friendship is Magic!!"
I saw what you did there, moonseeker
Twily ich bleibe für immer bei dir


ps: mein siggi und emin avar hat jetzt nen cutie mark ^^

mist mein siig zu groiss verdammt
Cynder starrt die Cuteness an.
FAIL, Server wird neu gestartet!!^^
morgen ihr luschen

*außerhalb des bildes*
Morgen chefs
mein klon mag bücher,... Twilight: No, Really?