Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Verdammt, entschuldigung, hast ja recht xD Ich heute leicht neben den Schuhen, Sry xD)
"Meiner Meinung nach gehören Soul und Maka zusammen" (Falls du das meinst Twilight happy )
Willkommen in Ponyville, als Begrüßungsgeschenk gibt es eine Flutterhug...
wenn es ok für euch ist.
Twilight smile : Juhuu, ich habe einen eigenen Fanclub!
"Meine beste Freundin ist Pinkie Pie und ich bin AJ"
"Check! Hab alles."
"Rarity?" ~ "Yes, Reila?" ... "..You're the best Pony for me.." ~ "Ohu.."

Sorry, aber die zitiert sich doch von selbst xD
"I´ve found the most Generous and most Beautiful Pony....My Lady Rarity^^"
"Ich Luna, du Luna, er/sie/es Luna, Lunalogie, die Lehre der Lunalogie. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob"
PS3-Zocker?
Dazu fällt mir leider nichts ein, sry^^
whhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
"My little Dragon, My little Dragon *sing*"
Sind wir nicht alle ein bisschen Luna?

(man bin ich kreativ Cheerilee awesome )
Ich liebe twilight
You are most like Pinkie Pie
Och nein nicht schon wieder xD

diese szene ergibt folgendes geräuch *schmaaaatz* *mmmhhmm* *knuuuutsch*
Ich habe keine ahnung wie man das geräuch schreiben kann -.-

Pinkie happy
Ich will Trolle auf Old School Art schlachten.
Füße abtreten, ich habe hier gerade geputzt
Salut Dashy
Miss Rarity ist derzeit nicht erreichbar. Bitte rufen sie später wieder an. Ich putz hier nur!