Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da seh ich rot. [Bild: pc-adetermined.png]
Gleich hab ich dich.
mit dem Outfit willst du doch nicht etwa bei der Apfelernte helfen, Rarity.
Hört her Anhänger der Nacht. Eure Chefin hat etwas zu sagen.
Mit der Musik im Hintergrund spielt sich Metal Gear Solid 10x entspannter
Die Nacht gehört nur mir und nicht uns... Geh weg, denn ich will da alleine sein... wo ich bin, gibts keinen morgen mehr
was hast du mit der Nacht gemacht, Ballony?
Die Nacht gehört Dir.
- Wiener Linien
Ich liebe Marshmallows.
Ich liebe die blaue Schriftart.
Sempai wird dieses Kissen mögen °///°
ich tuh dir weh Big Grin
Ich liebe den scharfen Blick deiner Augen ~
die Ambivalenz des Lebens birgt Spannungen und Angst. Doch die Meisten meistern diese Herausforderung.
Du kannst dich in der Nacht vor mir nicht verstecken, denn ich bin die Nacht.
Dann werden wir mal sehen, wer hier wirklich das stärkere Geschlecht ist.
Trevor: Jetzt sieht die Bude doch gleich viel schöner aus.
Floyd: Wade!!! Dein Cousin hat schon wieder meine Wände beschmiert!
Rarity: Natürlich sind wir Stuten besser als ihr Hengste, wir dürfen sogar Kleidung tragen.
Braeburn: Pah, Hengste brauchen keine Kleidung um zu zeigen, wer der stärkere ist.


Rarity: Hey du süßer Hengst, lust auf nen Tanz?
Braeburn: Nope, sorry, aber ich stehe nicht auf Stuten.