Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vhen Pinkie Pie says "Ve ist der Master Race"
Ve Heil! Heil!
Right in Pinkie Pie's face!
Horcht, horcht! Hier ist die NLR Luna TRCV!
Uhm, könntest du mich jetzt bitte vielleicht wieder rauslassen? Also, ich meine, wenn es dir nichts ausmacht... [Bild: rd-fs-1.png]
Luna TRCV Huzzah! Meine Republik



.... Big Grin
(11.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]


.... Big Grin

Wurde geninjat von dem Pony mit dem man gut Diskutieren kann RD wink
Roll out RD wink
Moskau, Moskau, und ich weiß den Text nicht mehr, und ich weiß den Text nicht mehr hohohohoho-hey!
Wurde von Pinke Tank geaddet Muhahaha
[Bild: cl-pp-content.png]Umm, Dashie, Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...
[Bild: 01-rainbowdetermined2.png]Red nicht so viel, ich sagte FEUER!
Wer braucht schon Tageslicht?
CHAOS FTW ! [Bild: cl-discord-troll.png]
This will be even 20% cooler than a Sonic Rainboom!
"Meine Logik ist die , die keine hat"
Pinkie: Dashie bist du bereit?
Rainbow: Schieß endlich!
Macht euch bereit! Nightmare Night naht!
chaos ist wahre kunst,..... RD laugh
Now i'm fabulous
ich steh auf lange schweinchen,..... Twilight: not bad
Prepare to be styled to dath.