Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist leicht kalt hier, aber ich versuche trotzdem, süß auszusehen FS grins
Ich hoffe der Regisseur hat recht und die Farbe, die gleich auf mich spritz geht wieder aus dem Fell raus.
Ich wünsche euch ein frohes Neues ihr wunderschönen Schmetterlinge.
Rarity: Ach ja, ich liebe es einfach meine neuste Mode zu zeigen. [Bild: rd-rarity5.png]
Braeburn: Das ist ja sehr schön Mylady, aber das hier ist ein FKK Platz, also weg damit. [Bild: cl-brae-mad.png]
Wann kommt entlich Fallout 4 auf den Markt?
Hallo du, ich bin Mike der Marienkäfer und ich grüße dich.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.. Wir sind auch ganz lieb
Du kleine Biene, was fällt dir ein ... lass den ballon in ruhe oder wir rufen Fluttershy.
aufgrund technischer probleme kann die siganatur derzeit nicht zietiert werden, wir bitten um ihr verständnis
und beheben die störung so schnell wie möglich Big Grin
Wir sind eine Gruppierung, die um ihre Aufmerksamkeit bittet... Wir suchen neue Mitglieder und hoffen auf eine hohe Resonanz
Du siehst fast aus wie meien Rarity....
Hört her, ihr Leute, hört her!! Jetzt im super Sonderangebot: COMMANDERS PARASPRITE ANHÄNGER!!!
Wieso spielt Spike mit seinem neuen Freund statt mir beim Briefe schreiben zu helfen?
Tja mein Freund, wir sind in der Überzahl und bis zu den Zähnen bewaffnet. Was nun?
Schade, dass es noch so lange dauert, bis die Bundesliga wieder lost. Bitte fangt doch ein wenig früher an
na kleiner,.... soll ich dir mal einen richtigen ballon zeigen Trollestia
Da ich leider mal 20 minuten unter wasser war und mein Gehirn keinen Sauerstoff bekam, kann ich nun leider meinen Speichelfluss nicht mehr kontrollieren
Der Ballon fühlt sich wesentlich besser an als Twilight.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Dieser Ballon ist so...schön